Heilpraktiker in Bad Schwartau 15 Treffer

Heilpraktiker in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22010

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Promenadenweg 1 a
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24030

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich-kompetent-flexibel-empathisch-jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nikolausstr. 25
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22023

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnring 86
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/5044427

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markttwiete 6
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0173/4619398

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Promenadenweg 1 a
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/61121572

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eutiner Ring 8
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/23945

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eutiner Ring 6 a
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/80701266
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 26 a
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/208284

    Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 24
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/2900299

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 30
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/47934200

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 30
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/47934200

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kammannsweg 24
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/20061651

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammannsweg 24
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/20064668
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Brahmberg 9
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0176/24751825

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Schwartau beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Schwartau beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]