Herzklopfen bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für SD Unterfunktion mit Muskelschmerzen, Herzklopfen, Augenschwellung, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit, Harndrang, Muskelschwäche, Agressivität

Ich habe 5 Jahre L-Thyroxin genommen. Laut Arzt waren die Werte immer i.O. Aber leider hatte ich viele Beschwerden, die ich anfangs nicht auf die Einnahme von L-Thyroxin zurückführte. Antriebslos, Muskelschmerzen, Augen geschwollen, Konzentrationsschwäche, Urindrang, Starke Hitze und Schwitzen mit Kältegefühl, Herzklopfen, mangelnd belastbar, Aggressiv, uvm. Durch Zufall bin ich auf die Therapie mit natürlichem Schweineextrakt gestossen. Ich habe L-Thyroxin abgesetzt und nach 2 Wochen ging es mir wieder besser. Nun nehme ich seit einem halben Jahr die Schweinedrüsenhormone und die Symptome sind zum großen Teil verschwunden. Schaut mal unter Dr. Berndt Rieger in Bamberg. Dort gibt es auch eine Therapeutenliste. Viel Glück. Es lohnt sich. Ein völlig neues Lebensgefühl.

L-Thyroxin bei SD Unterfunktion

L-ThyroxinSD Unterfunktion5 Jahre

Viel Glück. Es lohnt sich. Ein völlig neues Lebensgefühl.

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.06.2018

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzklopfen, Abgeschlagenheit

Aufbau bis 125µg in 1/4tel-Tabletten-Schritten. Hatte bei jeder Erhöhung wahnsinniges Herzklopfen, war völlig kraftlos und erschöpft. Auch nach 8 Monaten nehme ich weiterhin an Gewicht zu und habe phasenweise noch starken Haarausfall, Schlafstörungen, kann mich sehr schlecht konzentrieren und bin sehr müde. Ich bin erst 22 und fühle mich sehr unwohl.

L-Thyroxin Henning bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin HenningSchilddrüsenunterfunktion8 Monate