Herzrasen bei Juliette

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Juliette. Bei 7% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Juliette:

Juliette für Neurodermitis mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Herzrasen

Ich habe die Pille auf Grund meiner Neurodermitis bekommen, vorher habe ich die Diane 35 genommen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, aber in der letzten Zeit habe ich erhebliche Probleme mit starken Kopfschmerzen, bishin zur Migräne bekommen. Daher werde ich sie demnächst absetzen und die neue Hautpille Qlaira probieren, von der ich aber auch sehr viel Negatives gehört habe. Na mal sehen. Außerdem habe ich vor 2 Jahren fast ein ganzes Jahr meine Periode garnicht bekommen, aber mein FA sagte das ist durchaus möglich. Jetzt habe ich immer nur 1 Tag meine Periode und das auch ganz wenig. Zugenommen habe ich auch, aber da meine Familie eh nicht schlank ist, habe ich es nicht mit der Pille in verbindung gebracht. Was ich aber hier gelesen habe und ich auch bei mir verstärkt beobachtet habe ist, das kurz anhaltende Herzrasen.

Juliette bei Neurodermitis

JulietteNeurodermitis5 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011

Juliette für Empfängnisverhütung mit Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Blutdruckanstieg, Schweißausbrüche

Ich habe mit der Juliette vor ca. drei Jahren angefangen und habe seit ich Juliette nehme Panikattaken, Herzrasen, Unruhezustände, erhöhten Blutdruck, plötzliche Schweißattacken und wahrscheinlich noch einiges mehr. Auf die Idee, daß meine Besenreißer und die schweren Beine evtl. auch von der Juliette kommen könnten, bin ich bis ich die Kommentare gelesen habe, nicht gekommen. Gegen Akne wirkt die Juliette tatsächlich hervorragend, mein Hautbild hatte sich sehr verbessert und die Empfängnisverhütende Wirkung ist auch so wie es sein sollte. Erschreckend fand ich zu lesen, daß mehrere Personen auch über Panikattacken geschrieben haben. Bei den meisten anderen Präparaten steht immer Depression und Stimmungsschwankung, aber hier wird direkt über Panikattacken gesprochen. Ich für meinen Teil werde jetzt auf eine andere umsteigen und es erneut versuchen.

Juliette bei Empfängnisverhütung

JulietteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 11907

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2008

Juliette für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Atemnot, Panikattacken, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Die ersten zwei Jahre vertrug ich Juliette prima- von Stimmungsschwankungen in der Anfangszeit mal abgesehen. Aber das finde ich tolerierbar. Eines Nachts konnte ich dann plötzlich nicht Schlafen, weil ich so starkes Herzrasen hatte. Am nächsten Morgen war es besser, aber ich hatte das Gefühl nicht genügend Luft zu kriegen und zu ersticken. Meine damalige Hausärztin wollte mir Antidepressiva verschreiben- die ich nicht wollte. Ich schob es auf Stress in der Uni und im Privatleben. Mit der Pille brachte ich die Panikattacken nicht in Verbindung.Nach 2,5 Jahren beschloss mein Frauenarzt mir, da Juliette nicht lange genommen werden soll (Risiko Lebertumor), eine neue Pille zu verschreiben. Ein Jahr suchten wir nach einer die ich vertrage und nun sind wir am Ende erfolglos wieder bei Juliette gelandet (habe sonst nichts vertragen, hatte aber keine Panikattacken mehr!). Erst jetzt (nach 1,5 Monaten) bemerkte ich einen Zusammenhang zwischen den Panikattacken und dieser Pille, da es erneut anfing. Als weitere Parallele sind mir ungewöhnlich häufig extrem starke Verspannungskopfschmerzen...

Juliette bei Empfängnisverhütung

JulietteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eines Nachts konnte ich dann plötzlich nicht Schlafen, weil ich so starkes Herzrasen hatte. Am nächsten Morgen war es besser, aber ich hatte das Gefühl nicht genügend Luft zu kriegen und zu ersticken. Meine damalige Hausärztin wollte mir Antidepressiva verschreiben- die ich nicht wollte. Ich schob es auf Stress in der Uni und im Privatleben. Mit der Pille brachte ich die Panikattacken nicht in Verbindung.Nach 2,5 Jahren beschloss mein Frauenarzt mir, da Juliette nicht lange genommen werden soll (Risiko Lebertumor), eine neue Pille zu verschreiben. Ein Jahr suchten wir nach einer die ich vertrage und nun sind wir am Ende erfolglos wieder bei Juliette gelandet (habe sonst nichts vertragen, hatte aber keine Panikattacken mehr!). Erst jetzt (nach 1,5 Monaten) bemerkte ich einen Zusammenhang zwischen den Panikattacken und dieser Pille, da es erneut anfing. Als weitere Parallele sind mir ungewöhnlich häufig extrem starke Verspannungskopfschmerzen (glaube ich) aufgefallen (auch damals wie heute). Und ich habe zugenommen (2Kg in 6 Wochen! Ob Fett oder Wassereinlagerungen weiß ich nicht) und habe ständig schwere Beine.
Für mich ist Juliette definitiv nix, aber ich vertrage ohnehin nicht viele Hormone.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2008

Juliette für Verhütung mit Herzrasen, Panikattacken, Kreislaufstörung, Schwindel

Also, ich nehme jetzt im zweiten Monat die Pille Juliette. Ich kann den Nebenwirkung von Herzrasen bis hin zur Panikattacke nur zustimmen (und das kann einen echt fertig machen) zumal das aus heiterem Himmel auftaucht, nicht ständig ist. Dazu kommt, dass ich manchmal das Gefühl habe, mein Kreislauf dreht durch und mir schwindelig wird. Fühlt sich beim Autofahren Besonders toll an. Ich bin weder labil noch depresiv. Vorher hatte ich nie Probleme. Die Pille macht mir zeitweise sehr zu schaffen. Wenn sich das nach 3 Monaten nicht legen sollte, setz ich sie wieder ab.Schöner nebeneffekt, sie wirkt sich positiv auf die Brust aus.

Juliett bei Verhütung

JuliettVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2008

Juliette für Akne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung mit Herzrasen, Panikattacken

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren Die Pille Juliette verschrieben bekommen, die ich auch 6 Monate Nebenwirkungsfrei eingenommen habe.Doch nach diesem halben Jahr, bekam ich aus dem nichts heraus heftiges Herzrasen infolge dessen Hyperventilierte ich und fuhr ins Krankenhaus,ich konnte kaum noch sprechen weil mein Kiefer sich verkrampfte und mein Mund sehr stark ausgetrocknet war, meine Zunge war richtig hart.Ich wurde richtig Panisch!!! Sie untersuchten mich kurz, kam ans EKG und mir wurde Blut abgenommen. Es war alles unauffällig,ich bekam ein Beruhigungsmittel und konnte Nachhause.Danach setzte ich sofort die Pille ab und sowas ist nie wieder passiert.Ich fragte bei meinem Gyn. nach ob dies eine Nebenwirkung der Juliette sei, doch der verneinte und verschrieb sie mir jetzt wieder, ich traue mich jedoch nicht sie zu nehmen. Ich kann auch nichts im Netz dazu finden. Was kann ich tun? Würde ein Hormontest was bringen? Oder kann das auch einen anderen Zusammenhang haben?

Juliette bei Akne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung

JulietteAkne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung6 Monate