Herzrasen bei Zyprexa

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Zyprexa:

Zyprexa für Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst mit Mundtrockenheit, Augenrötung, Herzrasen, Müdigkeit, Gangunsicherheit, Hörstörung

Zyprexa bei Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst

ZyprexaGewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst1 Tage

Psychiater im Krankenhaus führt 10 Minuten Gespräch mit mir. Vor diesem Gespräch wurde ich 14 Tage auf der Inneren untersucht. Eingewiesen wurde ich wegen Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen. Unter anderem wurde nach einer Koloskopie die " nüchterne Situation " ausgedehnt um den Blutzuckerhaushalt zu messen, soll heißen 72 Stunden zwangshungern mit stündlichen Blutzuckermessen - alle 4 Stunden Blutentnahme. Aus dieser Tortur heraus entstant das Gespräch mit dem Psychiater. Zyprexa angeboten bekommen weil ich in dem 10 minütlichen Gespräch zusammenbrach. (Vorher 12 Stunden nüchtern w/Koloskopie + 72 Stunden Zwangshungern) Zyprexa um 16:00 Uhr eingenommen, 17:30 zeigte sich Wirkung. Mundtrockenheit, Augen feuerrot, Herzrasen bei Müdigkeitserscheinungen. Verlust des Hörens für Minuten (wegen Blutdruck) Lichtschalter für 3 Stunden angestarrt ohne einen Gedanken im Kopf zu haben, Gangunsichheit durch " weiche Knie ". Gegen 22:00 Uhr der feste Entschluss dass diese Tablette die erste und letzte sein wird. Am nächsten Tag die Einnahme verweigert. Seit dem habe ich beim Wasserlassen Probleme, Schwindelanfälle, Mundtrockenheit. Das ist ein Teufelszeug. Wenn ich Entzugserscheinungen habe zwinge ich mich mit dem Terra-Band in die totale Erschöpfung. Trinke im Anschluss mehrere Liter um dieses Zeug aus meinem Körper zu bekommen. Wie gesagt ich nahm E I N E Tablette. Wie Menschen drauf sein müssen nach Monaten kann ich mir gut vorstellen.

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2012

Zyprexa für Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf mit Herzrasen, Missempfindungen, Denkstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Ich schlucke seit 2003 tabletten jeglicher art.und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht. Seit wochen bin ich dabei zyprexa ab zu setzen da ich die nebenwirkungen der einanhme nicht mehr ausgehalten habe.und ich teilweise dachte ich muß sterben.Herzrasen,kopfstechen,mißempfindungen im ganzen körper verhaltens störung.Falsche denk weise,alles ist ein egal,stimmen gehört mörderische bilder vor den augen gehabt,befehle zum selbstmord erhalten und anderen sachen.ich war nach der der tabletten einnahme nicht mehr der der ich mal war,verlogen unzuverlässig usw.wenn ich zusagen gemacht habe habe ich sie nicht eingehalten.Faul bin ich auch geworden.Folgende sorten habe ich durch und nur schlechte erfahrung(nie wieder) Solian,zell dox,heydol,syroquell,Tavor,melperon,und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht. Seit wochen bin ich dabei die tabletten ab zu setzen und nehme keine zyprexa seit dieser woche mehr. die ganzen nebenwirkungen die ich mit einnahme hatte sind weg.es sind jetzt neue hinzu gekommen und die teilweise nicht aus zu halten...

Zyprexa bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf

ZyprexaSchlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf-

die ganzen nebenwirkungen die ich mit einnahme hatte sind weg.es sind jetzt neue hinzu gekommen und die teilweise nicht aus zu halten sind.Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Agressive,lustlos,Unruhe.
Vorteil klar im kopf.
wie lange halten diese nebenwirkungen an.da ich nie wieder sollche tabletten schlucke werde,da es eine höllenfahrt ist und man sich sehr schwer dagegen wehren kann.

Zyprexa

Olanzapin