Herzrasen bei Zyprexa

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Zyprexa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,88

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zyprexa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Zyprexa:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Zyprexa für Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst mit Mundtrockenheit, Augenrötung, Herzrasen, Müdigkeit, Gangunsicherheit, Hörstörung

Psychiater im Krankenhaus führt 10 Minuten Gespräch mit mir. Vor diesem Gespräch wurde ich 14 Tage auf der Inneren untersucht. Eingewiesen wurde ich wegen Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen. Unter anderem wurde nach einer Koloskopie die " nüchterne Situation " ausgedehnt um den Blutzuckerhaushalt zu messen, soll heißen 72 Stunden zwangshungern mit stündlichen Blutzuckermessen - alle 4 Stunden Blutentnahme. Aus dieser Tortur heraus entstant das Gespräch mit dem Psychiater. Zyprexa angeboten bekommen weil ich in dem 10 minütlichen Gespräch zusammenbrach. (Vorher 12 Stunden nüchtern w/Koloskopie + 72 Stunden Zwangshungern) Zyprexa um 16:00 Uhr eingenommen, 17:30 zeigte sich Wirkung. Mundtrockenheit, Augen feuerrot, Herzrasen bei Müdigkeitserscheinungen. Verlust des Hörens für Minuten (wegen Blutdruck) Lichtschalter für 3 Stunden angestarrt ohne einen Gedanken im Kopf zu haben, Gangunsichheit durch " weiche Knie ". Gegen 22:00 Uhr der feste Entschluss dass diese Tablette die erste und letzte sein wird. Am nächsten Tag die Einnahme verweigert. Seit dem habe ich beim Wasserlassen...

Zyprexa bei Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaGewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Psychiater im Krankenhaus führt 10 Minuten Gespräch mit mir. Vor diesem Gespräch wurde ich 14 Tage auf der Inneren untersucht. Eingewiesen wurde ich wegen Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen. Unter anderem wurde nach einer Koloskopie die " nüchterne Situation " ausgedehnt um den Blutzuckerhaushalt zu messen, soll heißen 72 Stunden zwangshungern mit stündlichen Blutzuckermessen - alle 4 Stunden Blutentnahme. Aus dieser Tortur heraus entstant das Gespräch mit dem Psychiater. Zyprexa angeboten bekommen weil ich in dem 10 minütlichen Gespräch zusammenbrach. (Vorher 12 Stunden nüchtern w/Koloskopie + 72 Stunden Zwangshungern) Zyprexa um 16:00 Uhr eingenommen, 17:30 zeigte sich Wirkung. Mundtrockenheit, Augen feuerrot, Herzrasen bei Müdigkeitserscheinungen. Verlust des Hörens für Minuten (wegen Blutdruck) Lichtschalter für 3 Stunden angestarrt ohne einen Gedanken im Kopf zu haben, Gangunsichheit durch " weiche Knie ". Gegen 22:00 Uhr der feste Entschluss dass diese Tablette die erste und letzte sein wird. Am nächsten Tag die Einnahme verweigert. Seit dem habe ich beim Wasserlassen Probleme, Schwindelanfälle, Mundtrockenheit. Das ist ein Teufelszeug. Wenn ich Entzugserscheinungen habe zwinge ich mich mit dem Terra-Band in die totale Erschöpfung. Trinke im Anschluss mehrere Liter um dieses Zeug aus meinem Körper zu bekommen. Wie gesagt ich nahm E I N E Tablette. Wie Menschen drauf sein müssen nach Monaten kann ich mir gut vorstellen.

Eingetragen am  als Datensatz 48913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Zyprexa für Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf mit Herzrasen, Missempfindungen, Denkstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Ich schlucke seit 2003 tabletten jeglicher art.und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht. Seit wochen bin ich dabei zyprexa ab zu setzen da ich die nebenwirkungen der einanhme nicht mehr ausgehalten habe.und ich teilweise dachte ich muß sterben.Herzrasen,kopfstechen,mißempfindungen im ganzen körper verhaltens störung.Falsche denk weise,alles ist ein egal,stimmen gehört mörderische bilder vor den augen gehabt,befehle zum selbstmord erhalten und anderen sachen.ich war nach der der tabletten einnahme nicht mehr der der ich mal war,verlogen unzuverlässig usw.wenn ich zusagen gemacht habe habe ich sie nicht eingehalten.Faul bin ich auch geworden.Folgende sorten habe ich durch und nur schlechte erfahrung(nie wieder) Solian,zell dox,heydol,syroquell,Tavor,melperon,und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht. Seit wochen bin ich dabei die tabletten ab zu setzen und nehme keine zyprexa seit dieser woche mehr. die ganzen nebenwirkungen die ich mit einnahme hatte sind weg.es sind jetzt neue hinzu gekommen und die teilweise nicht aus zu halten...

Zyprexa bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaSchlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schlucke seit 2003 tabletten jeglicher art.und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht.
Seit wochen bin ich dabei zyprexa ab zu setzen da ich die nebenwirkungen der einanhme nicht mehr ausgehalten habe.und ich teilweise dachte ich muß sterben.Herzrasen,kopfstechen,mißempfindungen im ganzen körper verhaltens störung.Falsche denk weise,alles ist ein egal,stimmen gehört mörderische bilder vor den augen gehabt,befehle zum selbstmord erhalten und anderen sachen.ich war nach der der tabletten einnahme nicht mehr der der ich mal war,verlogen unzuverlässig usw.wenn ich zusagen gemacht habe habe ich sie nicht eingehalten.Faul bin ich auch geworden.Folgende sorten habe ich durch und nur schlechte erfahrung(nie wieder)
Solian,zell dox,heydol,syroquell,Tavor,melperon,und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht.
Seit wochen bin ich dabei die tabletten ab zu setzen und nehme keine zyprexa seit dieser woche mehr.
die ganzen nebenwirkungen die ich mit einnahme hatte sind weg.es sind jetzt neue hinzu gekommen und die teilweise nicht aus zu halten sind.Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Agressive,lustlos,Unruhe.
Vorteil klar im kopf.
wie lange halten diese nebenwirkungen an.da ich nie wieder sollche tabletten schlucke werde,da es eine höllenfahrt ist und man sich sehr schwer dagegen wehren kann.

Eingetragen am  als Datensatz 23567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2010
mehr

[]