Herzrhythmusstörungen bei Coffeinum

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Coffeinum

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Coffeinum. Bei 35% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Coffeinum.

Coffeinum wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Coffeinum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Coffeinum:

Coffeinum für Müdigkeit, Abgeschlagenheit mit Herzrasen

Hallo, meine Erfahrung zum Medikament Coffeinum ist folgende: da es sich um ein ernstzunehmendes Medikament handelt mit hoher Coffeinkonzentration rate ich persönlich, nur sehr wenig davon einzunehmen und es nicht zur täglichen Anwendung kommen zu lassen. Ich persönlich nehme 1/4 Tablette ein, wenn ein längerer Abend bevorsteht (Party, Essen gehen mit Kollegen etc.). Mehr vertrage ich nicht, da ich zu Herzrasen und Zittern neige. Das kann einem schon ganz schön Angst machen, wenn man auf einmal so starkes "Herzklopfen" hat und die Neben- oder Langzeitwirkungen nicht bekannt sind. Daher meine Devise: mit Medikamenten immer vorsichtig umgehen, nicht zuviel einnehmen und vor allem erst mal weniger als in der Packungsangabe vorgesehen! Bisher ist meine Packung mit 50 Tabletten (gekauft 2008) noch mit 45 Tabletten gefüllt, d.h. ich habe das Medikament sehr sparsam eingenommen. Abraten von Coffeinum würde ich Menschen, die eine Neigung zur Sucht haben, von Haus aus bereits Herzprobleme haben oder labil im Allgemeinen sind. Ansonsten wirkt es sehr gut.

Coffeinum bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit

CoffeinumMüdigkeit, Abgeschlagenheit1 Tage

Hallo, meine Erfahrung zum Medikament Coffeinum ist folgende:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Wassereinlagerungen, Herzrhythmusstörungen

Ich habe Coffeinum genommen, weil ich abnehmen wollteund auf die Idee kam so viel wie möglich wach zu bleiben um Energie zu verbrauchen. Coffeinum schmeckt ekelhaft und verursachte bei mir Wassereinlagerungen und Herzstolpern. Empfehlen kann ich es, wenn es um eine kurze Behandlungsdauer geht. Sobald as aber regelmäßig genommen wird muss man schnell die anzahlo der eingenommenen Tabletten erhöhen und mit Herzproblemen die einem wirklich Angst machen können rechnen. Nicht zu empfehlen bei Magersucht, Bulimie, wenn man Epedrin nimmt und bei Neigung zu psychotischem Denken. Das klappt zusammen einfach nicht.

CoffeinumMüdigkeit365 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Herzrasen, Blutdruckabfall

Anfangs bekam mir dieses Medikament gut, ich hatte es nach meinen täglichen Workout eingenommen und ich fühlte mich fit. Im Laufe des Abends bekam ich dann aber plötzlich schlimmes Herzrasen und mein Blutdruck sank auf 90/70 trotz ausreichend Flüssigkeit. Das Herzrasen hielt die ganze Nacht auch während des Einschlafens an. Nie wieder!

CoffeinumMüdigkeit1 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Durchfall, Herzrasen

Wirkt sehr zuverlässig und schnell. Sollte allerdings nicht dazu verwendet werden um bei Autofahrten wach zu bleiben.

CoffeinumMüdigkeit5 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Schwindel, Herzrasen, Schwächegefühl

Meine Erfahrungen mit Coffeinum sind eigentlich recht positiv. Ich hatte zwar auch kurzzeitlich Nebenwirkungen, aber sehr selten. Das waren zB Herzrasen und Schwindel.

CoffeinumMüdigkeit4 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Herzrasen

Hallo, Ich habe eine Zeit lang Coffeinium (Coffein-Tabletten) genommen um Müdigkeiten zu überbrücken, da keine Zeit zum schlafen war. Meistens vor/während einer Partynacht oder am Morgen/Tag danach um den entzogenen Schlaf auszugleichen. Persönlich kam ich gut zurecht, da es schnell und einfach einzunehmen ist. Gelegentlich hatte ich Herzrasen, was jedoch auf einen erhöhten Alkoholspiegel oder Stress zurückzuführen war. (Meiner Meinung nach keine gute Kombination) Aus Spaß eines Freundes habe ich es mal gemörsert und geschnieft - die Wirkung tritt viel stärker ein, nicht zum empfehlen. Vor allem macht es einen komischen Eindruck

CoffeinumMüdigkeit4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 52078

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Übelkeit

Einfache Anwendung, hielt leider nur kurz an bei mir, mit Nebenwirkungen verbunden, bei mir waren sie Abgeschlagenheit, Herzrasen und Übelkeit. Nicht wirklich weiter zu empfehlen.

CoffeinumMüdigkeit2 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Coffeinum für Müdigkeit mit Schlafstörungen, Herzrasen

hilft wirklich sehr schnell gerade um im sport voll da zu sein sehr gut aber sollte es nicht übertreiben

CoffeinumMüdigkeit2 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden