Herzschmerzen bei NuvaRing

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei NuvaRing.

NuvaRing wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Vaginalausfluss, Aggressivität, Herzschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Die Anwendung ist super einfach und man muss auch nicht jeden Tag daran denken die Pille zu nehmen! Aber leider habe ich in den 5 Monaten seit dem ich den Ring verwende nur mit Nebenwirkungen zu kämpfen.. Ich hatte nie Kopfschmerzen jetzt fast Täglich mit sogar einem Migräneanfall mit Aura. Der Libido Verlust ist so stark das ich eigentlich gar nicht mehr verhüten müsste da die Lust ja komplett weg ist! Nach dem GV falls er denn mal vorkommt brennen in der Scheide. Starken Ausfluss manchmal so stark das ich ständig die Unterhose wechseln muss. Agressiv und sehr leicht am Wasser gebaut bin ich jetzt auch. Ich habe sogar Herzschmerzen in den ersten 2-3 Wochen der Anwendung gehabt die dann allerdings erst mal wieder zurück gegangen sind jetzt allerdings wieder aufkehren..... Zudem fühle ich mich oft sehr schlapp und Antriebslos. Und zugenommen habe ich in den 5 Monate 4,5kg. Ich werde den Ring absetzen und mich wahrscheinlich für eine Hormonfreie Spirale Entscheiden.... Mit den Nebenwirkungen kann ich nicht weiter machen.. Lg

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung5 Tage

Die Anwendung ist super einfach und man muss auch nicht jeden Tag daran denken
verwende nur mit Nebenwirkungen zu kämpfen..
Starken Ausfluss manchmal so stark das ich ständig die Unterhose wechseln muss.
Agressiv und sehr leicht am Wasser gebaut bin ich jetzt auch.
wieder zurück gegangen sind jetzt allerdings wieder aufkehren.....
4,5kg.
Entscheiden.... Mit den Nebenwirkungen kann ich nicht weiter machen..

Lg

NuvaRing