Hitzewallungen bei Eferox

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Eferox

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Eferox. Bei 2% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Eferox.

Wo kann man Eferox kaufen?

Eferox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eferox wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eferox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Eferox:

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen, Magenschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Sehschwäche, Geschmacksveränderung

.. Übelkeit Herzrasen Hitzewallung Magenschmerzen Magenschleimhautentzündung Sehprobleme. Salziger Geschmack im Mund seit einnahme Momentan nehme ich 37,5MG Diese Medikament ist der Horror.. Wer das erfunden hat.... Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

Magenschleimhautentzündung
Sehprobleme.
Salziger Geschmack im Mund seit einnahme
Momentan nehme ich 37,5MG
Diese Medikament ist der Horror..
Wer das erfunden hat....

Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Eferox

Thyroxin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2012

Eferox für Seit ich eferox 75 nehme tun mit die Schultern und die Leisten weh!Ich kann nur noch unter Schmerzen laufen und die Schultern schmerzen bei fast jeder Bewegung. Bei mir wurden letzens "perfekte Schilddrüsenwerte" festgestellt. Was ist das nur? mit Sehstörungen, Übelkeit, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Ich habe Sehstörungen, mir ist öfter Übel, alle Knochen tun mir weh und ich leide auch unter Hitzewallungen, besonders abends. Zusätzlich bin ich auch noch in die Wechseljahre gekommen, so dass ich nicht weiß, ob diese ganzen Symptome daher oder daher kommen. Ich hab so langsam keine Lust mehr!

Eferox bei Seit ich eferox 75 nehme tun mit die Schultern und die Leisten weh!Ich kann nur noch unter Schmerzen laufen und die Schultern schmerzen bei fast jeder Bewegung. Bei mir wurden letzens "perfekte Schilddrüsenwerte" festgestellt. Was ist das nur?

EferoxSeit ich eferox 75 nehme tun mit die Schultern und die Leisten weh!Ich kann nur noch unter Schmerzen laufen und die Schultern schmerzen bei fast jeder Bewegung. Bei mir wurden letzens "perfekte Schilddrüsenwerte" festgestellt. Was ist das nur?4 Monate

Eferox

Thyroxin