Hitzewallungen bei Enantone

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Enantone

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Enantone. Bei 23% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Enantone.

Wo kann man Enantone kaufen?

Enantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enantone wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enantone wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Enantone:

Enantone für Endometriose mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Sehkraftverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bekomme Enatone für 3 Monate wegen Myom und Endometriose. Nach Erhalt der ersten Injektion ( 1 1/2 Wochen ) später kamen die Nebenwirkungen: - Kopfschmerzen - Hitzewallungen - Schweißausbrüche - Müdigkeit Nach der zweiten Injektion wurden die Nebenwirkungen stärker und zusätzlich kamen Sehstörungen. WICHTIG: Eine Stunde nach Injektion ist die Müdigkeit so stark das ich nicht mehr Auto fahren kann.

Enantone bei Endometriose

- Müdigkeit

Enantone

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 10.12.2018

Enantone für Verhinderung der Periode aufgrund von Blutverdünner mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche

Hallo. Bei mir wurde Krebs festgestellt. Zusätzlich fand man einen riesigen Thrombus in der Nähe des Herzens. Also wurde mir Fraxiparine (2 mal 1 Spritze) verschrieben. Aufgrund dieser Blutverdünner sollte ich meine Periode besser nicht bekommen und somit verabreichte man mir die EnantoneGyn (1× monatlich, für insgesamt 7 Monate). An sich habe ich die Spritze gut vertragen. Keine Entzündung an der Einstichstelle (Bauch). Kein Brennen oder Jucken. Ich hatte in der Zeit jedoch schlimme Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Desweiteren bin ich nachts öfter ohne erkennbaren Grund aufgewacht. Meine Periode hatte ich währenddessen nicht. Auch keine Schmerzen im Unterleib. Lediglich zwischen der 3. und 4. Spritze hatte ich für 2 Tage sehr leichte Schmierblutungen.

Enantone bei Verhinderung der Periode aufgrund von Blutverdünner

EnantoneVerhinderung der Periode aufgrund von Blutverdünner7 Monate

Hallo.

Enantone

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 22.10.2015

Enantone für Endometriose mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schlafprobleme, Hitzewallungen, Gereiztheit

Aufgrund meiner Endometriose musste ich eine 3-monatige Enantone-Therapie machen. Ich bekam einmal im Monat eine Spritze von meinem Frauenarzt. Die Spritzen taten ziemlich weh und das Serum hat sich nur schlecht verteilt, daher hatte ich immer tagelang einen festen Huppel an der Einstichstelle. Die Einstichstelle hat auch ziemlich gebrannt, hörte aber einen Tag später wieder auf. Die Nebenwirkungen gingen relativ schnell los. Ich hatte Schlafprobleme, starke Hitzewallungen, war gereizt. Das schöne an der ganzen Therapie war, das ich meine Tage in dieser Zeit nicht bekommen habe und somit auch keine Schmerzen hatte. Meines Erachtens und auch meiner Ärztin hat die Therapie nix gebracht. Aber um das genau feststellen zu können, hätte ich nochmals eine Bauchspiegelung machen lassen müssen und das wollte ich nicht. Meine Periode setzte ca. 7 Wochen nach der letzten Spritze wieder ein und zwar so heftig das ich nicht arbeiten konnte. Bei meinen weiteren Zyklen hatte ich immer noch die langen Schmierblutungen und die starken Bauchschmerzen während der Periode. Mittlerweile bin ich...

Enantone Gyn bei Endometriose

Enantone GynEndometriose3 Monate

Mittlerweile bin ich in einer KiWu-Klinik in Behandlung und die Ärztin dort hat mir gesagt, das sie mir niemals das EnantoneGyn gegeben hätte, aufgrund unseres Kinderwunsches.
Aufgrund meiner weiter anhaltenden Beschwerden kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 21983

Hitzewallungen

Enatone GYN

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2009

Enantone für Endometriose mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Schlafstörungen, Dauerblutungen, Schmerzen

Mit längerer Einnahmedauer nehmen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Verminderung der Libido und trockene Schleimhäute zu. Der Nachtschlaf war gestört, das Allgemeinbefinden leidet unter den Nebenwirkungen. In der ersten Einnahmeperiode dafür lange schmerzfreie Zeiten, was mich über die Nebenwirkungen gut hinweg sehen liess. In einer zweiten Einnahmeperiode leichte Dauerblutungen, dadurch Schmerzen und trotzdem Nebenwirkungen.

Enantone bei Endometriose

EnantoneEndometriose6 Monate