Hustenreiz bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 7% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hustenreiz bei Ultibro Breezhaler.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm172182
Durchschnittliches Gewicht in kg10075
Durchschnittliches Alter in Jahren5252
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,8022,80

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Ultibro Breezhaler:

 

Ultibro Breezhaler für Asthma, copd mit Unwohlsein, Schwindel, Schwächegefühl, Sehstörungen, Durchfall, Hustenreiz

ab 5. Einnahmetag Unwohlsein, Schwindel, verschwommenes Sehen, roter Kopf, Hitze im Kopf, Schwächegefühl, Durchfall, bei jeder Inhalation ab 1. Tag Hutenanfall beim Inhalieren.

Ultibro Breezhaler bei Asthma, copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro BreezhalerAsthma, copd5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ab 5. Einnahmetag Unwohlsein, Schwindel, verschwommenes Sehen, roter Kopf, Hitze im Kopf, Schwächegefühl, Durchfall, bei jeder Inhalation ab 1. Tag Hutenanfall beim Inhalieren.

Eingetragen am  als Datensatz 73259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für Asmatische Bronchitis mit Hustenreiz

Aufgrund meiner asthmatischen Bronchitis wurde mir dieses Produkt verschrieben. Bei der Einnahme kommt es oft zu starken hustenanfällen was doch sehr unangenehm ist. Durch das Medikament bekomme ich zwar mehr Luft aber es ist doch relativ bescheiden von der Wirkung.

Ultibro Breezhaler bei Asmatische Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro BreezhalerAsmatische Bronchitis30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund meiner asthmatischen Bronchitis wurde mir dieses Produkt verschrieben. Bei der Einnahme kommt es oft zu starken hustenanfällen was doch sehr unangenehm ist.
Durch das Medikament bekomme ich zwar mehr Luft aber es ist doch relativ bescheiden von der Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 72974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit Hustenreiz, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament als Ersatz für Spiriva und Viani erhalten. Seit der ersten Inhalation stellt sich bei der Einatmung das Gefühl ein als hätte ich Menthol eingenommen. Dadurch entsteht ein ständiger Hustenreiz mit dadurch entstehenden häufigen Kopfschmerzen. Eine Luftverbesserung ist nicht eingetreten. Hat jemand auch die Auswirkung? In dem Medikament ist doch eigentlich solche nicht enthalten?

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament als Ersatz für Spiriva und Viani erhalten.
Seit der ersten Inhalation stellt sich bei der Einatmung das Gefühl ein als hätte ich Menthol eingenommen.
Dadurch entsteht ein ständiger Hustenreiz mit dadurch entstehenden häufigen Kopfschmerzen. Eine Luftverbesserung ist nicht eingetreten.
Hat jemand auch die Auswirkung? In dem Medikament ist doch eigentlich solche nicht enthalten?

Eingetragen am  als Datensatz 75964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für Atemnot in Nacht mit Hustenreiz

Als Versuch verschrieb mir der Hausarzt Ultibro. Da ich in der Nacht beim Aufwachen Atemnot habe. In der Dritten Nacht immer aufgewacht wegen Husten, Knistern und Röcheln in Lunge. Auch Tagsüber immer Hustenreiz und Knistern in Bronchien, hatte ich zuvor nie. Nie mehr Ultibro. Ist wohl für schwere COPD Patienten gedacht. Ich wurde aufgeklärt, dass meine Atemnot vom Hyperventilieren kommt, Angst, danach auch Durchfall. Also, sauber abklären vom Lungenarzt bevor Selbstversuche starten!

Ultibro Breezhaler bei Atemnot in Nacht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro BreezhalerAtemnot in Nacht3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Versuch verschrieb mir der Hausarzt Ultibro.
Da ich in der Nacht beim Aufwachen Atemnot habe.
In der Dritten Nacht immer aufgewacht wegen Husten,
Knistern und Röcheln in Lunge. Auch Tagsüber immer Hustenreiz und Knistern in Bronchien, hatte ich zuvor nie.
Nie mehr Ultibro.
Ist wohl für schwere COPD Patienten gedacht.
Ich wurde aufgeklärt, dass meine Atemnot vom Hyperventilieren kommt, Angst,
danach auch Durchfall.
Also, sauber abklären vom Lungenarzt bevor Selbstversuche starten!

Eingetragen am  als Datensatz 75495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]