Infektanfälligkeit bei Novial

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 4% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Infektanfälligkeit bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Schmierblutungen, Infektanfälligkeit

Nehme diese Pille (Novial) seit nunmehr knapp zwei Jahren und bin mehr oder minder zufrieden. Der Preis schlägt schon mächtig zu Buche - es gibt deutlich günstigere Alternativen. Persönliche Beschwerden hielten sich in Grenzen. Hatte in den ersten zwei bis drei Einnahmemonaten doch relativ starke Zwischen- und Schmierblutungen.Nachdem sich mein Körper auf die neue Pille eingestellt hatte, blieben sie allerdings auch aus - bis zu meinem Umzug, der mit sehr viel Stress einher ging; einmal traten sie wieder auf. Weiterhin tauchen schon das ein oder andere Mal Kopfschmerzen auf - will aber nicht unterstellen, dass sie mit Novial zusammenhängen, da ich sowieso ein Mensch bin, der häufiger unter leichtem Kopfschmerz leidet. Was mir persönlich allerdings auffiel, war die Tatsache, dass ich seit Einnahmebeginn doch stärker zu Erkältungen neige. Früher hatte ich vielleicht einmal im Jahr eine solche, seitdem ich Novial nehme, ist eine Erkältung pro Vierteljahr tatsächlich Normalzustand. Im Großen und Ganzen muss ich allerdings sagen, dass ich mit der Wirksamkeit dieses...

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Persönliche Beschwerden hielten sich in Grenzen.

Im Großen und Ganzen muss ich allerdings sagen, dass ich mit der Wirksamkeit dieses Präparates sehr zufrieden bin.
Ich denke, dass sich mein Körper mit Kopfschmerzen und Erkältungen beschwert, wenn ich mit Medikamenten in seinem Hormonhaushalt rumpfusche, ist durchaus zu vertreten ;)

Novial

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Novial für Empfängnisverhütung mit Infektanfälligkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

1. Infektanfälligkeit- 1 1/2 Jahre quasi dauererkältet (alle 2 Wochen krank, fast athma bekommen), im Sommer mit Grippe, dazu anfangs eine Blasenentzündung und gegen ende eine Pilzinfektion nach der anderen. Seit dem absetzen- ca ein 3/4 jahr her- keine wiederkehrenden schweren grippalen Infekte und Blasenentzündungen mehr. 2. schlimme Stimmungschwankungen, Heulkrämpfe, Hysterie (vollkommen unbegründet) 3. Libidoverlust 4. aber: schöne Haut (hab aber eh kaum Probleme damit), größere Brüste, keine Gewichtszunahme und andere negative äußerliche Veränderungen, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit oder Durchfall Fazit: definitv nicht zu empfehlen, sobald man feststellt überduchschnittlich oft krank zu sein und ohne Grund hysterisch zu werden

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

3. Libidoverlust

Novial

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Verhütung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Infektanfälligkeit

nach ca. 2 Jahren Verwendung Auftreten von starken Kopfschmerzen vor und während der einnahmefreien Tage, allgemein sehr häufig Abgeschlagenheit, Immunsystem geschwächt: deutlich mehr Erkältungen als vorher, Libido-Verlust, Hautprobleme. Aus diesen Gründen werde ich die Pille in Kürze absetzen.

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung2 Jahre