Infektion der Scheide bei NuvaRing

Nebenwirkung Infektion der Scheide bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1212 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Infektion der Scheide aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Infektion der Scheide bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Infektion der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Infektion der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektion der Scheide bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Infektion der Scheide, Brustschmerzen, Hautprobleme, Haarausfall, Übelkeit, Kreislaufprobleme

Verhüte jetzt im 2. Monat wieder mit dem Nuvaring. Hatte ihn schon einmal für 3 Jahre und habe ihn eigentlich gut vertragen, bis auf häufigere Infektionen im Vaginalbereich. Irgendwann kamen jedoch wieder Brustschmerzen (hatte ich zuvor nach mehreren Jahren Valette auch), die irgendwann so heftig wurden, dass ich absetzte. Danach wurde erstmal die Haut ganz schlimm (hatte noch nie in meinem Leben unreine Haut zuvor) und starker Haarausfall, der sich aber zum Glück nach 2 Monaten gebessert hat. Haut braucht sehr viel länger. Jetzt nehme ich ihn wieder, weil ich doch wieder eine zuverlässige Verhütung brauche, aber habe in den ersten Tagen nach Einsetzen starke Übelkeit und furchtbare Kreislaufprobleme. Ich hoffe sehr, die vergehen wieder, sonst wandert das Teil in die Mülltonne und es kommen keine Hormone mehr in meine Nähe.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Monate