Isotret-HEXAL für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde Isotret-HEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Isotret-HEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Isotret-HEXAL für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Angstzustände (1/1)
Depressionen (1/1)
Haarausfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Isotret-HEXAL für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Isotret-Hexal für Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen. mit Haarausfall, Angstzustände, Depressionen

Aknenormin ist kein Spaß, ich hab richtige gekämpft mit dem Zeug, nehm es jetzt 3 monate lang und hab Haarausfall gehabt,Angstzustände, schwere Depressionen usw... ich würde das Zeug nie wieder in meinem Leben nehmen!

Isotret-Hexal bei Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.

Isotret-HexalKopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19564

Isotret-Hexal

Isotretinoin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Isotret-HEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Isotret-Hexal, Isodret Hexal, Isotret Hexal, IsotretHexal, Isotret Hexal 20mg, Isotret, Hexal Isotret

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)