Angstzustände bei Isotret-HEXAL

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Isotret-HEXAL

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Isotret-HEXAL. Bei 14% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Isotret-HEXAL.

Wo kann man Isotret-HEXAL kaufen?

Isotret-HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Isotret-HEXAL wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Isotret-HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Isotret-HEXAL:

Isotret-HEXAL für Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen. mit Haarausfall, Angstzustände, Depressionen

Aknenormin ist kein Spaß, ich hab richtige gekämpft mit dem Zeug, nehm es jetzt 3 monate lang und hab Haarausfall gehabt,Angstzustände, schwere Depressionen usw... ich würde das Zeug nie wieder in meinem Leben nehmen!

Isotret-Hexal bei Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.

Isotret-HexalKopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19564

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Isotret-HEXAL für Akne mit Weinerlichkeit, Angstgefühle, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Aggressivität, Suizidgedanken

Nach 4 Monaten der Einnahme (Juli 2009) traten psychische Nebenwirkungen auf. Es begann mit Unsicherheit, Weinerlichkeit Angstgefühlen, Unruhe, Konzentrationseinbußen- also depressiven Symptomen. Nach einer Zeit traten vermehrte Aggressivität gegenüber Mitmenschen, Zwangsgedanken und Selbstmordgedanken auf... Das endete schließlich mit einem Psychiatrieaufenthalt, der mir nichts brachte. Nach ca. einem Monat ließ die Aggressivität nach, dafür entwickelten sich Panikattacken, die mit den Zwangsgedanken die Hauptsymptome darstellten. Der ganze Zirkus dauerte insgesamt, seit Beginn der Erkrankung, 4,5 Monate. Dann klangen die Symptome plötzlich ohne die Einnahme jeglicher Psychopharmaka, die ich seit dem zweiwöchigen Klinikaufenthalt verweigert hatte, ab. Der Prozess verlief natürlich sehr schleichend und ist bis jetzt, 2011, noch nicht ganz abgeschlossen, da gewisse Bereiche im Alltagsleben wieder komplett neu "erarbeitet" werden müssen. Das Medikament hat mich komplett aus dem Leben geschmissen.

Isotret-HexalAkne5 Monate

Isotretinoin

Isotret-HEXAL für Akne mit Suizidgedanken, Angstzustände, Depressive Verstimmungen

Anfangs halfen Sie sehr gut, die Akne (bzw. Rosetta) ging sehr stark zurück. Aber die psychischen Probleme häuften sich extrem. Starke Angstgefühle. Die Gefühle zu meiner Freundin wurden stark gehemmt und immer häufiger litt ich unter beinahe schon chronischen Angstzuständen (Verlassen werden, Welt dreht sich ohne mich, Selbstwertgefühle) und ähnliche, wie beschriebene, Probleme. Ansätze eine Depression.

Isotret-HexalAkne2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Isotret-HEXAL für Akne mit Angststörungen, Depressionen, Hautrockenheit, Erektionsstörungen, Infektanfälligkeit

Beklemmungen bishin zu Angststörungen, leichte Depressionszustände, trockene Haut, rissige Lippen, trockene Nasenschleimhaut (erhöhte Anfälligkeit für Infekte), Stoffwechselschwierigkeiten, Erektions- und Ejakulationsschwierigkeiten! Die Wirkung ist hervorragend. Habe aber trotz geringer Tagesdosis die Therapie wegen erheblicher Nebenwirkungen nach Rücksprache mit einem zweiten Arzt abgebrochen. Die Nebenwirkungen verklingen nur sehr langsam. Angststörungen habe ich nach fast 2 Jahren leider immer noch!

Isotret-HexalAkne14 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Isotret-HEXAL für Akne mit Depressionen, Angstzustände

DIE WIRKUNG AN SICH IST HERVORRAGEND;WAS DIE AKNE-RÜCKBILDUNG ANBETRIFFT....ABER DIE NEBENWIRKUNGEN BEI MIR PERSÖNLICH SIND NICHT ZUERTRAGEN...WIE DEPRESSIONEN,ANGSTZUSTÄNDE USW.ES

Isotret-HexalAkne21 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an