Juckreiz bei Hydal

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Hydal

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Hydal. Bei 14% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Hydal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,84

Hydal wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hydal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Hydal:

 

Hydal für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Juckreiz, harter Stuhlgang, Harninkontinenz, Abhängigkeit

Am Anfang Übelkeit; Schmerzlindernd, aber mehr vom Kopf betäubend als auf den Schmerz zu lindernd; trockene stellen auf der Haut jucken, in der Nacht mit der Zahnpasta eingekremt; teils neben sich stehen; Probleme bei Stuhlgang und Harnlassen; habe mir bei Zahnschmerzen den Zahn ausgerissen; am Abend schon richtiges Suchtproblem;

hydal bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheiben-OP452 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang Übelkeit; Schmerzlindernd, aber mehr vom Kopf betäubend als auf den Schmerz zu lindernd; trockene stellen auf der Haut jucken, in der Nacht mit der Zahnpasta eingekremt; teils neben sich stehen; Probleme bei Stuhlgang und Harnlassen; habe mir bei Zahnschmerzen den Zahn ausgerissen; am Abend schon richtiges Suchtproblem;

Eingetragen am  als Datensatz 36629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hydal für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Juckreiz, Reizbarkeit

Als Nebenwirkung konnte ich zum Teil leicht erhöhte Reizbarkeit, sowie einen länger anhaltenden Juckreiz am gesamten Körper feststellen. Ansonsten emfpinde ich dieses Medikament als ein sehr gutes, das relativ schnell starke Schmerzzustände gut lindern kann. Im Falle von Depressionen mit gleichzeitiger Einnahme gewisser Anti - Depressiva, stellte ich auch eine Verstärkung der Anti - Depressiven Wirkung fest.

hydal bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalDepressionen, Schmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Nebenwirkung konnte ich zum Teil leicht erhöhte Reizbarkeit, sowie einen länger anhaltenden Juckreiz am gesamten Körper feststellen.

Ansonsten emfpinde ich dieses Medikament als ein sehr gutes, das relativ schnell starke Schmerzzustände gut lindern kann. Im Falle von Depressionen mit gleichzeitiger Einnahme gewisser Anti - Depressiva, stellte ich auch eine Verstärkung der Anti - Depressiven Wirkung fest.

Eingetragen am  als Datensatz 19531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hydal für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Juckreiz

Hydal retard (4 oder 8 mg) zeigten bei mir sehr wenig Wirkung. Als Nebenwirkungen bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper und manchmal Übelkeit. Hydal 1,3 mg (NICHT retard) zeigten bessere Wirkung, komischerweise blieben auch die Nebenwirkungen aus.

hydal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hydal retard (4 oder 8 mg) zeigten bei mir sehr wenig Wirkung.
Als Nebenwirkungen bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper und manchmal Übelkeit.

Hydal 1,3 mg (NICHT retard) zeigten bessere Wirkung, komischerweise blieben auch die Nebenwirkungen aus.

Eingetragen am  als Datensatz 24703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]