Kälteempfinden bei Dulcolax

Nebenwirkung Kälteempfinden bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Kälteempfinden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kälteempfinden bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Kälteempfinden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kälteempfinden auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälteempfinden bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Juckreiz, Ohrenschmerzen, Durchfall, Kälteempfinden, Unruhe, Schwäche

Ich habe die Dragees gegen 22:00 Uhr eingenommen. 02:00 Uhr nachts bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Ich bekam ueberall am Koerper einen Juckreiz, hatte Sodbrennen und meine Ohren wurden heiss und rot. Insgesamt fuehlte ich mich sehr unwohl. Als ich auf die Toilette ging, bekamm ich sofort Durchfall und weiter Magenschmerzen. Nach rund 20 min. war ich fertig und ging wieder ins Bett. Die Symptome verblassten langsam, aber mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Koerper (evtl. hatte ich fieber). Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfungng mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kälteempfinden, Durchfall

Ich habe Dulcoax genommen weil ich keinen Stuhlgang hatte. Ich hab 2 Dragees eingenommen, und nach exakt 6 Stunden ging es los. Ich hatte übelst Durchfall, und richtig starke Magenkrämpfe! Ich musste mehrmals aufs Klo, es kam nur Wasser! Gleichzeitig hatte ich ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich muss sagen, ich bin nicht zimperlich, aber da hatte ich echt Angst.

Dulcolax bei Verstopfungng

DulcolaxVerstopfungng2 Tage

Ich muss sagen, ich bin nicht zimperlich, aber da hatte ich echt Angst.

Dulcolax

Bisacodyl