Kältegefühl bei NuvaRing

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei NuvaRing:

NuvaRing für Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Erkätungsgefühl mit Übelkeit, Kältegefühl, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Der Ring lässt sich einfach in die Scheide einführen und ist nicht zu merken.Das ist aber auch schon das einzig positive.Seit dem ich den Ring trage ist mit ständig kalt und übel,ich habe Kopfschmerzen und den zustand einer Erkältung,fühle mich abgeschlagen und könnte bei allem heulen,ich denke das nennt man Stimmungsschwankungen/leichte Depressionen.Vorher war ich top fit.

NuvaRing bei Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Erkätungsgefühl

NuvaRingAbgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Erkätungsgefühl1 Monate