Knochenschmerzen bei Candesartan

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 528 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Knochenschmerzen

Nehme Candesartan seit fast 1 Jahr. Am Anfang gut vertragen. Nach ca 1/4 Jahr fingen die Knochenschmerzen an, bes. in den Sprunggelenken. Konnte fast gar nicht mehr laufen ,nahm immer mehr Schmerztabletten. Der Orthopäde hat alles versucht mir ging es immer schlechter. Durch Zufall hörte ich das man manchmal von Candesartan diese Schmerzen bekommen kann. Dann setzte ich es einfach ab. Nach 2 Wochen war ich fast schmerzfrei und heute nach 4 Wochen geht es mir besser denn je. Mein Blutdruck ist dank homöopathischer Mittel auch i. O.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck10 Monate

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.06.2022

Candesartan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall, Hautabschuppung, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit ca. 3 Wochen als Austausch zu valsartan candesartan. Valsartan hatte sehr viele Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall und hautabschuppungen wie extreme Muskel- und knochenschmerzen insbesondere nachts. Ich war leicht depressiv und meine sonstige Lebenslust dahin, lustlos und immer müde. Am Freitag nun eine furchtbare Erfahrung. Hatte trotz regelmäßiger Einnahme der Tablette einen erhöhten Blutdruck von 180/95. Panik machte sich breit, da ich wissentlich dergleichen noch nicht hatte. Habe mich ruhig verhalten und viel gelegen. Gestern, am Sonnabend erneut gemessen und eine weitere Steigerung auf 205/97. bin zum Notarzt und dessen Messung ergab dann 230/116. ich bekam Angst. Nach 3 Stößen nitrolingual Senkung auf 180/90, sollte ins kh. Versprach mich hinzulegen, ohne Aufregung und Montag zum Hausarzt. Das werde ich tun denn ähnliches möchte ich nicht noch einmal erleben. Bin gespannt was nun kommt.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Wochen