Koliken bei Diclofenac

Nebenwirkung Koliken bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Koliken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Koliken bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Koliken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Koliken auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Koliken bei Diclofenac:

Diclofenac für Cervical Syndrom mit Koliken, Darmblutungen, Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen

Ich habe ein Cervical Syndrom linker Arm. Orthopädetotal voll. Hausarzt verschrieb Diclofenac, trotz meines mehrmaligen Einwandes, dass ich keine Schmerz tabletten wegen Darmvarizen vertrage. 1 Tablette pro Tag mit Yoghurt, Schmerzen wurden etwas besser. Arzt hatte 2 malige Einnahme empfohlen. Am 3. Tag, heftigste Darmkoliken mit schauderbaren Schmerzen, Blut in der WC Schüssel, gottseidank hellrotes. Da ich das schon kenne, holte ich keinen Notarzt. Immerhin war es da schon nach 20 Uhr. Erst die von allen geschmähten Tramal Tropfen haben mir dann eine gewisse Schmerzzfreiheit verschafft. Sowohl Arm, als auch DaZumal ich es vorrmehr als 40 Jahren für Notfälle bekommen habe.. Ob ich nun durch Tramal irgendwann süchtig werde,ich nehme es nur bei absoluten Notfällen, ist mir als 70jährigen vollkommen egal. Eines ist klar: Ärzte kommen mir nicht mehr in meine Nähe. Mein Vertrauen ist enden wollend.

Diclofenac bei Cervical Syndrom

DiclofenacCervical Syndrom3 Tage

Geburtsjahr:1949

Diclofenac für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken) mit Durchfall, Koliken, Schleimhautentzündung

Heftige krampfartige Darmkoliken mit starken Durchfällen, Blähungen, Oberbauchschmerzen, später Magenschleimhautentzündung Nach absetzen von Diclofenc und Darmsanierung bzw. Behandlung der Magenschleimhautentzündung ((nach Magenspiegelung) wieder OK.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

DiclofenacBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)8 Wochen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben