Konzentrationsschwierigkeiten bei Pantozol

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Pantozol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,670,00

Pantozol wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pantozol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Pantozol:

 

Pantozol für Magensäureüberschuss mit Konzentrationsschwierigkeiten, Suizidgedanken

durch cymbalta und tavor war ich sehr eingeschränkt ich konnte mich auf nichts mehr richtig konzentrieren mein leben lief an mir vorbei ich hab beide medikamente jetzt abgesetzt nach einen suizid versuch weil ich mich durch die medikamente so unter druck gesetzt gefühlt habe der entzug ist grauenvoll arcoxia und diclofenac nehme ich noch gegen meine schmerzen sie helfen aber nicht mehr viel ich schätze weil ich sie schon zu lange nehme wenn es gar nicht mehr geht nehme ich auf bedarf tramal zopiclon nehme ich zum durchschlafen ist ein super medikament so hab ich wenigstens nachts ruhe

Pantozol bei Magensäureüberschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolMagensäureüberschuss12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

durch cymbalta und tavor war ich sehr eingeschränkt ich konnte mich auf nichts mehr richtig konzentrieren mein leben lief an mir vorbei ich hab beide medikamente jetzt abgesetzt nach einen suizid versuch weil ich mich durch die medikamente so unter druck gesetzt gefühlt habe der entzug ist grauenvoll arcoxia und diclofenac nehme ich noch gegen meine schmerzen sie helfen aber nicht mehr viel ich schätze weil ich sie schon zu lange nehme wenn es gar nicht mehr geht nehme ich auf bedarf tramal zopiclon nehme ich zum durchschlafen ist ein super medikament so hab ich wenigstens nachts ruhe

Eingetragen am  als Datensatz 26068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]