Konzentrationsschwierigkeiten bei Pantozol

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Pantozol.

Pantozol wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Pantozol:

Pantozol für Magensäureüberschuss mit Konzentrationsschwierigkeiten, Suizidgedanken

durch cymbalta und tavor war ich sehr eingeschränkt ich konnte mich auf nichts mehr richtig konzentrieren mein leben lief an mir vorbei ich hab beide medikamente jetzt abgesetzt nach einen suizid versuch weil ich mich durch die medikamente so unter druck gesetzt gefühlt habe der entzug ist grauenvoll arcoxia und diclofenac nehme ich noch gegen meine schmerzen sie helfen aber nicht mehr viel ich schätze weil ich sie schon zu lange nehme wenn es gar nicht mehr geht nehme ich auf bedarf tramal zopiclon nehme ich zum durchschlafen ist ein super medikament so hab ich wenigstens nachts ruhe

Pantozol bei Magensäureüberschuss

PantozolMagensäureüberschuss12 Monate