Kopfschmerzen bei Bydureon

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Bydureon. Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bydureon.

Wo kann man Bydureon kaufen?

Bydureon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bydureon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sodbrennen

Finde das Zusammenmixen sehr umständlich. Habe keine Probleme mit der Einstichstelle, allerdings habe ich Appetit und Gelüste wie in der Schwangerschaft. Habe auch während der 4 Wochen, die ich es nehme schon 3 Kilo zugenommen. Zudem bin ich schlaff, lustlos, habe Kopfweh, Schwindel, Sodbrennen und bin seit langen wieder in den Unterzucker gekommen. Hoffe wirklich, dass sich das jetzt ändert.

BydureonDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Hoffe wirklich, dass sich das jetzt ändert.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2013

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Einen Tag nach der Einnahme leichte Kopfschmerzen. Kleinere Portionen beim Essen sonst kann eine Übelkeit auftreten. Sehr positiv die Gewichtsabnahme.

BydureonDiabetes mellitus Typ II10 Wochen

Einen Tag nach der Einnahme leichte Kopfschmerzen.
Kleinere Portionen beim Essen sonst kann eine Übelkeit auftreten.
Sehr positiv die Gewichtsabnahme.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2013

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe Anfang Juli 2012 mit Byetta angefangen (2 X täglich; 4 Wochen la), dann auf Bydureon umgestellt (1 mal pro Woche). Mein Langzeitwert ist von 8,0 auf 6,3 gesunken. Der Arzt ist sehr zufrieden, ich auch. Aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne! Übelkeit, vor allem am Tag nach der Spritze, manchmal Kopfschmerzen. Fett , Fleisch kann ich gar nicht vertragen; auch keine normalen Portionen essen. Zucker geht manchmal sehr stark nach unten (gegen Mittag). Ich nehme auch Metformin 1000, morgens und abends. Mein Arzt meinte jetzt, dass ich bei den Werten versuchen könnte, Metformin zu halbieren (2 x 500). Abgenommen habe ich 6 Kilo, im Moment geht nichts mehr runter, obwohl ich sehr wenig esse.

BydureonDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2012

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

Nachdem ich auf Bydureon umgestellt wurde, traten prompt Nebenwirkungen in einer Heftigkeit auf, durch die ich die Behandlung abbrechen wollte. Übelkeit, Kopfschmerz, Durchfall...Nur durch den Zuspruch von meinem Diabetologen und dessen Diabetis Beraterin, habe ich durchgehalten, und muss sagen, etwas Besseres konnte mir nicht passieren. Die Nebenwirkungen sind inzwischen verschwunden, mein Hb1C ist super, mein Gewicht hat sich um ca. 14 kg reduziert. Ich fühle mich sauwohl. Die Anwendung ist super einfach.

BydureonDiabetes mellitus Typ II1 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Bydureon für Diabetes Typ 2 mit Übelkeit, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aufstoßen, Durchfall, Kopfschmerzen

ich nehme bydureon jetzt seit ca 4 wochen, ohne zusätzliche andere diabetes medikamente. bisher bemerkte ich nur eine latente leichte übelkeit, die mich aber nicht sonderlich störte. ausserdem war ich sehr schnell satt, bekam aber nach 2 stunden einen extremen heisshunger, der sich nicht abschütteln ließ. ausserdem bin ich immer sehr müde und abgeschlagen. seit dem ich mir die 4 injektion verabreicht habe, leide ich unter riesigen magenproblemen und kopfschmerzen. ich muss ständig sehr sehr stark aufstossen und habe durchfall bekommen. meine ärztin meinte das, dass von dem bydureon kommt, da es jetzt erst richtig anfängt zu wirken nach 4 wochen, und das sich die nebenwirkungen wieder legen würden. abgenommen habe ich bisher nicht, aber auch hier sollte ich geduld zeigen, meinte sie. meine blutzuckerwerte sind aber inzwischen fasst relativ normal. ich werde es auch weiterhin nehmen und abwarten was passiert. ich muss bydureon nehmen, weil ich weder metformin noch xelevia oder glimmeperid vertragen habe. bei allen drei medikamenten bekam ich sehr starke magenprobleme....

Bydureon bei Diabetes Typ 2

BydureonDiabetes Typ 24 Wochen

ich muss ständig sehr sehr stark aufstossen und habe durchfall bekommen.
meine blutzuckerwerte sind aber inzwischen fasst relativ normal.
ich werde es auch weiterhin nehmen und abwarten was passiert.

aber ich empfhle es jedem weiter, denn niemand kann im voraus sagen was passiert, wenn es nicht helfen sollte, einfach weiter probieren.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012