Kopfschmerzen bei Lantus

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Lantus

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Lantus. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Lantus.

Wo kann man Lantus kaufen?

Lantus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lantus wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lantus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Lantus:

Lantus für Diabetes mellitsus 1 mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Atemnot, Brustschmerzen

Momentan schwere Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Bruststechen, Atemnot, Aderschmerz, blaue Flecke. Mittlerweile habe ich vor jeder SPritze Angst, dass die Nebenwirkungen wieder los gehen... Fühle mich hilflos dagegen.

Lantus bei Diabetes mellitsus 1

LantusDiabetes mellitsus 16 Jahre

Insulin glargin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Lantus für Diabetes Typ 2 mit Kopfschmerzen, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schwellungen

Habe vor 10 Tagen damit angefangen Lantus zu spritzen in den Bauch, es brennt jedesmal, ich habe starke Schwellungen in den Leisten und Wasseransammlungen im Bauch. Dadurch starke Verstopfung der ganz Bauch ist aufgedunsen, kann auch nicht viel essen. Außerdem mäßige bis starke Kopfschmerzen. Hoffe, dass sich das im Laufe der Behandlung noch gibt.

Lantus bei Diabetes Typ 2

LantusDiabetes Typ 210 Tage