Kopfschmerzen bei Neuroplant

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Neuroplant

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Neuroplant. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Neuroplant.

Wo kann man Neuroplant kaufen?

Neuroplant ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neuroplant wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neuroplant wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Neuroplant:

Neuroplant für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament bekommen, damit ich in einer derzeit sehr stressigen Phase besser schlafen kann. Durch die Einnahme konnte ich tatsächlich super schlafen, denn ich war dadurch so müde und antriebslos, dass ich nur noch schlafen wollte. Habe das Medikament nach ca. 25 Tagen abgesetzt, weil ich plötzlich schlimme und beunruhigende Herzrhythmusstörungen bekommen habe, demnach kann ich es absolut nicht weiterempfehlen. Zwischendrin hatte ich außerdem mit Durchfall und schlimmen Kopfschmerzen zu kämpfen. Kaum abgesetzt, beruhigten sich Herz, Kopf und Darm umgehend.

Neuroplant bei Schlafstörungen

NeuroplantSchlafstörungen25 Tage

Kaum abgesetzt, beruhigten sich Herz, Kopf und Darm umgehend.

Neuroplant

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1983

Neuroplant für Streßabbau, Angstminderung v. erneutem Schlaganfall mit Schwindel, Kopfschmerzen

Medikamenteinnahme: 1-0-0 keine Nebenwirkungen, nur am Anfang etwas Schwindel, Kopfschmerzen. Wirkungweise: etwa nach 2 Monaten (da pflanzl. Basis) Bin ruhiger u. gelassener geworden, Ängste vor wiederholtem Schlaganfall merklich zurückgegangen Zur Medikamentenbewertung "Empfehlung": mache ich grundsätzlich äußerst ungern - daher nur 1 Punkt; jeder Körper reagiert anders (z.B. diverse Allergien, etc.) - egal ob Mittel pflanzlich oder chemisch

Neuroplant bei Streßabbau, Angstminderung v. erneutem Schlaganfall

NeuroplantStreßabbau, Angstminderung v. erneutem Schlaganfall3 Monate

Medikamenteinnahme: 1-0-0
keine Nebenwirkungen, nur am Anfang etwas Schwindel, Kopfschmerzen.
Wirkungweise: etwa nach 2 Monaten (da pflanzl. Basis)

Neuroplant

Johanniskraut-Trockenextrakt