Kopfschmerzen bei Temesta

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Temesta

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Temesta. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Temesta.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm166179
Durchschnittliches Gewicht in kg9184
Durchschnittliches Alter in Jahren3647
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,1725,80

Temesta wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Temesta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Temesta:

 

Temesta für Angststörungen mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Ich bin nicht begeistert von Temesta Da ich vor 4 tagen im Spital/Notfall eine Angstattacke hatte und der Arzt mir eine Temesta 1.0mg oder eine 2,5mg gab, seitdem habe ich dass gefuel ich muss zusammenbrechen und auch Kopfschmerzen auf der linke seite, als wuerde jemad mir die schläfe eindruecken. Mich wuerde gerne indressieren wie lange es dauert bis Temesta die wirkung verlieert ???? (hab jetzt seit 4 tage diese beschwerden). Ich hoff mal das es nach einigen tagen nachlässt.

Temesta bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaAngststörungen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin nicht begeistert von Temesta

Da ich vor 4 tagen im Spital/Notfall eine Angstattacke hatte und der Arzt mir eine Temesta 1.0mg oder eine 2,5mg gab, seitdem habe ich dass gefuel ich muss zusammenbrechen und auch Kopfschmerzen auf der linke seite, als wuerde jemad mir die schläfe eindruecken. Mich wuerde gerne indressieren wie lange es dauert bis Temesta die wirkung verlieert ???? (hab jetzt seit 4 tage diese beschwerden).

Ich hoff mal das es nach einigen tagen nachlässt.

Eingetragen am  als Datensatz 47853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Temesta für Panikstörung mit Abhängigkeit, Appetitverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen

durch eine massive, anfallartige panikstörung mit schocksymptomen (zig mal täglich), die psychotherapeutisch resistent bleibt, bin ich in einer schweren krise bei temesta gelandet. es hilft & es macht abhängig - letzteres nehme ich in kauf, nachdem ich jahrelang permanent gelitten habe & alle antidepressiva & neuroleptika wirkungslos blieben oder paradox wirkten. als "feuerlöscher" ist es allemal wirksam (lorazepam hat von allen benzos mit die höchste angstlösung bei geringer sedierung/ müdigkeit), als dauermedikament ist es wirklich nur menschen zu empfehlen, bei denen nichts anderes anschlägt. NW: appetisverlust, manchmal übelkeit, kopfschmerz.

Temesta bei Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaPanikstörung7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

durch eine massive, anfallartige panikstörung mit schocksymptomen (zig mal täglich), die psychotherapeutisch resistent bleibt, bin ich in einer schweren krise bei temesta gelandet. es hilft & es macht abhängig - letzteres nehme ich in kauf, nachdem ich jahrelang permanent gelitten habe & alle antidepressiva & neuroleptika wirkungslos blieben oder paradox wirkten.
als "feuerlöscher" ist es allemal wirksam (lorazepam hat von allen benzos mit die höchste angstlösung bei geringer sedierung/ müdigkeit), als dauermedikament ist es wirklich nur menschen zu empfehlen, bei denen nichts anderes anschlägt.
NW: appetisverlust, manchmal übelkeit, kopfschmerz.

Eingetragen am  als Datensatz 21596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Temesta für Angststörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel

ca. nach 20 min traten bei mir Kopfschmerzen, Übelkeit auf ich fühlte mich benommen und hatte ein Schwindelgefühl das bis zu 4 Stunden danach noch anhielt auch im sitzen, dazu bekam ich einen Hustenreiz der über einen Tag anhielt, die Wirkung war kaum zu bemerken (Beruhigung) bekam es gegen Panikstörung bei einem Anfall, wurde jetzt wieder abgesetzt und gegen Xanax ausgetauscht

Temesta bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaAngststörung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. nach 20 min traten bei mir Kopfschmerzen, Übelkeit auf
ich fühlte mich benommen und hatte ein Schwindelgefühl das bis zu 4 Stunden danach noch anhielt auch im sitzen, dazu bekam ich einen Hustenreiz der über einen Tag anhielt, die Wirkung war kaum zu bemerken (Beruhigung) bekam es gegen Panikstörung bei einem Anfall, wurde jetzt wieder abgesetzt und gegen Xanax ausgetauscht

Eingetragen am  als Datensatz 47422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):142
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Temesta für Depressionen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

kopfschmerzen übelkeit schwindelgefühle blackouts

Temesta 5mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Temesta 5mgDepressionen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kopfschmerzen übelkeit schwindelgefühle blackouts

Eingetragen am  als Datensatz 3083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]