Kopfschmerzen bei Temesta

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Temesta

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Temesta. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Temesta.

Temesta wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temesta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Temesta:

Temesta für Angststörungen mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Ich bin nicht begeistert von Temesta Da ich vor 4 tagen im Spital/Notfall eine Angstattacke hatte und der Arzt mir eine Temesta 1.0mg oder eine 2,5mg gab, seitdem habe ich dass gefuel ich muss zusammenbrechen und auch Kopfschmerzen auf der linke seite, als wuerde jemad mir die schläfe eindruecken. Mich wuerde gerne indressieren wie lange es dauert bis Temesta die wirkung verlieert ???? (hab jetzt seit 4 tage diese beschwerden). Ich hoff mal das es nach einigen tagen nachlässt.

Temesta bei Angststörungen

TemestaAngststörungen4 Tage

Ich bin nicht begeistert von Temesta

Ich hoff mal das es nach einigen tagen nachlässt.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Temesta für Panikstörung mit Abhängigkeit, Appetitverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen

durch eine massive, anfallartige panikstörung mit schocksymptomen (zig mal täglich), die psychotherapeutisch resistent bleibt, bin ich in einer schweren krise bei temesta gelandet. es hilft & es macht abhängig - letzteres nehme ich in kauf, nachdem ich jahrelang permanent gelitten habe & alle antidepressiva & neuroleptika wirkungslos blieben oder paradox wirkten. als "feuerlöscher" ist es allemal wirksam (lorazepam hat von allen benzos mit die höchste angstlösung bei geringer sedierung/ müdigkeit), als dauermedikament ist es wirklich nur menschen zu empfehlen, bei denen nichts anderes anschlägt. NW: appetisverlust, manchmal übelkeit, kopfschmerz.

Temesta bei Panikstörung

TemestaPanikstörung7 Monate

NW: appetisverlust, manchmal übelkeit, kopfschmerz.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Temesta für Angststörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel

ca. nach 20 min traten bei mir Kopfschmerzen, Übelkeit auf ich fühlte mich benommen und hatte ein Schwindelgefühl das bis zu 4 Stunden danach noch anhielt auch im sitzen, dazu bekam ich einen Hustenreiz der über einen Tag anhielt, die Wirkung war kaum zu bemerken (Beruhigung) bekam es gegen Panikstörung bei einem Anfall, wurde jetzt wieder abgesetzt und gegen Xanax ausgetauscht

Temesta bei Angststörung

TemestaAngststörung4 Wochen