Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,240,00

Bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Azithromycin50% (1 Bew.)
Doxycyclin50% (1 Bew.)
Tinidazol50% (1 Bew.)

Bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin50% (1 Bew.)
Azithromycin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

alle Fragen zu Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

 

Azithromycin für Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

ca. 1h nach Einnahme höllische Krämpfe im Dünndarm. 1,5h nach Einnahme wässriger Durchfall, verbunden mit Krämpfen. Die Tabletten wirken wie ein Katapult, aber sobald das entleert ist, lassen die Krämpfe auch nach. Es ist, als würde der Wirkstoff alles schlechte schlagartig vor sich her schieben....

Azithromycin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 1h nach Einnahme höllische Krämpfe im Dünndarm. 1,5h nach Einnahme wässriger Durchfall, verbunden mit Krämpfen. Die Tabletten wirken wie ein Katapult, aber sobald das entleert ist, lassen die Krämpfe auch nach. Es ist, als würde der Wirkstoff alles schlechte schlagartig vor sich her schieben. 4-5h nach Einnahme, auch begünstigt durch den Durchfall, extreme Mundtrockenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 99533
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

 

Doxycyclin für Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Ich habe das Antibiotikum genommen ohne die Nebenwirkungen zu lesen und das war ein größer fehler. 2 Tage bin ich mit schweren Grippe Symptomen rumgelaufen, bis ich auf die Idee kam das es vllt eine Nebenwirkung hätte sein können. Dann standen alle Symptome schwarz auf weiß als Nebenwirkungen bei...

Doxycyclin bei Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotikum genommen ohne die Nebenwirkungen zu lesen und das war ein größer fehler. 2 Tage bin ich mit schweren Grippe Symptomen rumgelaufen, bis ich auf die Idee kam das es vllt eine Nebenwirkung hätte sein können. Dann standen alle Symptome schwarz auf weiß als Nebenwirkungen bei 1 von 15menschen. Sofort Die Ärztin angerufen und das Antibiotikum abgesetzt. Am nächsten Tag ging es mir schon sehr viel besser.

Eingetragen am  als Datensatz 98682
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms gruppiert wurden

Bakterielle Fehl und Ãœberbesiedlung des Darms, Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Daniela1980
Daniela1…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]