Bauchspiegelung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Bauchspiegelung.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm171170
Durchschnittliches Gewicht in kg9472
Durchschnittliches Alter in Jahren3459
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,4224,91

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Bei Bauchspiegelung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clexane33% (1 Bew.)
Endofalk33% (1 Bew.)
Moviprep33% (1 Bew.)
Novaminsulfon33% (1 Bew.)

Bei Bauchspiegelung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol33% (1 Bew.)
Enoxaparin33% (1 Bew.)
Kaliumchlorid33% (1 Bew.)
Natriumchlorid33% (1 Bew.)
Natriumsulfat33% (1 Bew.)
Macrogol33% (1 Bew.)
Ascorbinsäure33% (1 Bew.)
Natrium ascorbat33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bauchspiegelung

alle Fragen zu Bauchspiegelung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Bauchspiegelung

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

clexane für Bauchspiegelung

Ich bekam am Abend nach der op die erste Spritze (Oberschenkel) es brannte sehr sehr doll. Am zweiten Tag bekam ich die gleiche im anderen Oberschenkel auch da brannte es. An beiden Stellen war eine deutliche Schwellung, Verhärtung und Blaufärben sichtbar. Jetzt 4 Tage nach der op treten...

clexane bei Bauchspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneBauchspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam am Abend nach der op die erste Spritze (Oberschenkel) es brannte sehr sehr doll. Am zweiten Tag bekam ich die gleiche im anderen Oberschenkel auch da brannte es. An beiden Stellen war eine deutliche Schwellung, Verhärtung und Blaufärben sichtbar.
Jetzt 4 Tage nach der op treten plötzlich immer wieder kurze starke Schmerzen an der Stelle er ersten Spritze auf, es brennt und sticht. Kälte verschlimmert es sogar noch.
Morgen werde ich beim Arzt anrufen und fragen was ich machen kann.

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95987
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):128
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Moviprep bei Bauchspiegelung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Moviprep für Bauchspiegelung

Extreme ekelhaft Getränke. Extrem mit künstliche Süssstoffen gesüßt.

Moviprep bei Bauchspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepBauchspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme ekelhaft Getränke. Extrem mit künstliche Süssstoffen gesüßt.

Eingetragen am 23.08.2019 als Datensatz 91972
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Bauchspiegelung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Bauchspiegelung

Für alle mit Horrorvorstellungen hier mein Bericht:. Meine Spiegelung wurde ambulant gemacht (diagnostisch Verdacht Endometriose). Heute morgen um 8.00 Uhr wurde ich narkotisiert. 9.15 Uhr war ich wieder wach. Mein ganzer Körper hatte gezittert (Narkosenachwirkungen) und leichte Wundschmerzen....

Novaminsulfon bei Bauchspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBauchspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für alle mit Horrorvorstellungen hier mein Bericht:. Meine Spiegelung wurde ambulant gemacht (diagnostisch Verdacht Endometriose). Heute morgen um 8.00 Uhr wurde ich narkotisiert. 9.15 Uhr war ich wieder wach. Mein ganzer Körper hatte gezittert (Narkosenachwirkungen) und leichte Wundschmerzen. Nach einer Dosis Schmerzmittel und einer kleinen Heizung weil mir kalt war, war dann alles gut. Dann kamen die Operateurin und die Naekoseärztin und erkundigten sich nach mir. Um 09.45 Uhr habe ich dann etwas gegessen und getrunken. Danach wurde die Kanüle gezogen und ich war vor 11.00 Uhr Zuhause. Danach hatte ich Schulter und Bauchschmerzen ähnlich eines starken Muskelkaters. Vorsicht wenn ihr lachen oder husten müsst;). Vor 1 Std. haben sich stärkere Schmerzen eingestellt wie die zu Anfang nur intensiver. Daraufhin habe ich eine Novamin 500 mg genommen. Nur zu empfehlen die Tabletten! Jetzt ist es wieder auszuhalten. Ich kann nichts schlimmes über die Bsuchspiegelung berichten. Nur Mut! Ihr schafft das:)!.

Eingetragen am 09.09.2021 als Datensatz 106679
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bauchspiegelung gruppiert wurden

Pouchspiegelung

Benutzer mit Erfahrungen

Lotusblu…
Trautmann

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]