Darmuntersuchung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Darmuntersuchung.

Bei Darmuntersuchung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Moviprep100% (2 Bew.)

Bei Darmuntersuchung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Natrium ascorbat100% (2 Bew.)
Kaliumchlorid100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Darmuntersuchung

alle Fragen zu Darmuntersuchung

Patienten Berichte über die Anwendung von Moviprep bei Darmuntersuchung

Moviprep für Darmuntersuchung mit Hungergefühl

Auch ich muss sagen, dass diese ganzen Negativkommentare hier die reine panikmache ist. Ich meine dass man hier kein unfassbar gutes Geschmackserlebnis hat sollte doch eigentlich jedem klar sein. Wenn man einfach mal die Zähne zusammen beißt und da einfach schnell trinkt und nach jedem absetzen...

Moviprep bei Darmuntersuchung

MoviprepDarmuntersuchung2 Tage

Wenn man einfach mal die Zähne zusammen beißt und da einfach schnell trinkt und nach jedem absetzen ein bisschen Saft (nur klarer saft) dann ist das ganze halb so wild und gar nicht schlimm. Der Hunger hat mich persönlich viel mehr gestört als das Medikament oder die Untersuchung an sich. Das war tatsächlich Grenzwertig aber muss nunmal sein.
Für kleine Kinder oder ältere Menschen stell ich mir das moviprep tatsächlich etwas schwierig vor aber an alle jungen und erwachsenen Leute hier...Seid mal nicht solche Mimosen und macht den Leuten die das noch vor sich haben und sich auf solchen Foren informieren wollen nicht so eine Angst. Manche Berichte sind einfach nur völlig überzogen und reines rumjammern.

Moviprep

Geburtsjahr:1989

Moviprep für Darmuntersuchung mit Kältegefühl, Schwächegefühl

Moviprep bei Darmuntersuchung

MoviprepDarmuntersuchung2 Tage

Habe am Vortag der Darmuntersuchung mit Moviprep angefangen. Hatte eher Angst davor als vor der Darmspieglung. Der erste liter ging ganz gut runter. Nach 30 Minuten ginge dann los und nach einer Stunde war auch alles wieder vorbei. Mir war während dessen ziemlich kalt und ich hab mich sehr sehr schwach gefühlt. Am nächsten Morgen ging es dann um 7.00 Uhr los mit dem zweiten liter Moviprep. Wieder war mir kalt, aber diesmal wars schneller vorbei als bei dem ersten Liter.
Mein Fazit zu Moviprep: Habe es mir vieeeel schlimmer vorgestellt. Natürlich ist es kein angenehmes Gefühl ständig auf der Toilette zu sitzen und andauernd zu denken, dass man gleich wieder auf die Toilette gehen muss. Nochmal würde ich jedoch sehr ungern nehmen, da ich beim zweiten Liter Probleme hatte das Zeug runterzuschlucken und mir kurze Zeit übel war.

Moviprep

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben