Darmuntersuchung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Darmuntersuchung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,400,00

Bei Darmuntersuchung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Moviprep100% (4 Bew.)
Darmspiegelung buscopan25% (1 Bew.)
Klean-Prep25% (1 Bew.)
Sertralin25% (1 Bew.)

Bei Darmuntersuchung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Kaliumchlorid75% (3 Bew.)
Natriumchlorid75% (3 Bew.)
Natriumsulfat75% (3 Bew.)
Macrogol75% (3 Bew.)
Ascorbinsäure75% (3 Bew.)
Natrium ascorbat75% (3 Bew.)
Sertralin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Darmuntersuchung

alle Fragen zu Darmuntersuchung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Moviprep bei Darmuntersuchung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Moviprep für Darmuntersuchung

Das Mittel schmeckt sehr ekelerregend.

Moviprep bei Darmuntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmuntersuchung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Mittel schmeckt sehr ekelerregend.

Eingetragen am 14.02.2022 als Datensatz 109396
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Moviprep für Darmuntersuchung mit Hungergefühl

Auch ich muss sagen, dass diese ganzen Negativkommentare hier die reine panikmache ist. Ich meine dass man hier kein unfassbar gutes Geschmackserlebnis hat sollte doch eigentlich jedem klar sein. Wenn man einfach mal die Zähne zusammen beißt und da einfach schnell trinkt und nach jedem absetzen...

Moviprep bei Darmuntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmuntersuchung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich muss sagen, dass diese ganzen Negativkommentare hier die reine panikmache ist. Ich meine dass man hier kein unfassbar gutes Geschmackserlebnis hat sollte doch eigentlich jedem klar sein.
Wenn man einfach mal die Zähne zusammen beißt und da einfach schnell trinkt und nach jedem absetzen ein bisschen Saft (nur klarer saft) dann ist das ganze halb so wild und gar nicht schlimm. Der Hunger hat mich persönlich viel mehr gestört als das Medikament oder die Untersuchung an sich. Das war tatsächlich Grenzwertig aber muss nunmal sein.
Für kleine Kinder oder ältere Menschen stell ich mir das moviprep tatsächlich etwas schwierig vor aber an alle jungen und erwachsenen Leute hier...Seid mal nicht solche Mimosen und macht den Leuten die das noch vor sich haben und sich auf solchen Foren informieren wollen nicht so eine Angst. Manche Berichte sind einfach nur völlig überzogen und reines rumjammern.

Eingetragen am 16.03.2018 als Datensatz 82589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2018
mehr
Mehr für Moviprep

Patienten Berichte über die Anwendung von Sertralin bei Darmuntersuchung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Sertralin für Verstopfung, Darmuntersuchung

Ich habe Sertralin 50mg 14 Tage eingenommen. In den ersten Tagen war alles in Ordnung, danach habe ich nachdem Essen eine Blähung im rechten Oberbauch bekommen, bis heute habe ich diese noch, und es sind fast 4 Wochen schon rum. Meine Hausärztin machte ein Bauchultraschall und stellte dabei fest,...

Sertralin bei Verstopfung, Darmuntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinVerstopfung, Darmuntersuchung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Sertralin 50mg 14 Tage eingenommen. In den ersten Tagen war alles in Ordnung, danach habe ich nachdem Essen eine Blähung im rechten Oberbauch bekommen, bis heute habe ich diese noch, und es sind fast 4 Wochen schon rum. Meine Hausärztin machte ein Bauchultraschall und stellte dabei fest, dass mein Darm zu voll ist. Letztendlich habe ich selten nach der Einnahme Stuhlgang gehabt, der nur teils und extrem dunkel dazu noch schmerzthaft war. Psychisch ging es mir mit sertralin besser, ich war aktiver im Alltag und war viel besser gelaunt. Doch seit diesem Geschehenis tut es mir auch psychisch nicht mehr gut. Nun habe ich Sertralin absetzen müssen, die Symptome sind noch da. Nehme jetzt Abführmitteln ein. Seit vorsichtig, erst mit der Absprache mit Psychiatern das Zeug einnehmen. Meine sagte noch es hätte kaum Nebenwirkungen. Leider musste ich die Erfahrung umgekehrt machen.

Eingetragen am 16.05.2023 als Datensatz 116103
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2023
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Darmuntersuchung gruppiert wurden

Darmuntersuchung, dartmreinigung

[]