Geräuschempfindlichkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Geräuschempfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174192
Durchschnittliches Gewicht in kg7366
Durchschnittliches Alter in Jahren2926
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1117,90

Bei Geräuschempfindlichkeit wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tebonin50% (1 Bew.)
Trimipramin50% (1 Bew.)

Bei Geräuschempfindlichkeit wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern50% (1 Bew.)
Trimipramin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Geräuschempfindlichkeit

Zu Geräuschempfindlichkeit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Geräuschempfindlichkeit stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tebonin bei Geräuschempfindlichkeit

 

Tebonin für Geräuschempfindlichkeit mit Übelkeit, Kopfschmerzen

erst 5Tagen dass ich mit Tebonin angefangen haben,und habe starke übelkiet und kopschmerzen

Tebonin bei Geräuschempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeboninGeräuschempfindlichkeit5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erst 5Tagen dass ich mit Tebonin angefangen haben,und habe starke übelkiet und kopschmerzen

Eingetragen am 04.12.2021 als Datensatz 108211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tebonin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Audrey Leina
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trimipramin bei Geräuschempfindlichkeit

 

Trimipramin für Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen. Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und...

Trimipramin bei Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen.
Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und Schwindelanfälle, obwohl es nur ~15 Tropfen sind, die ich einnehme.
Meine Nebenwirkungen sind bissher also: Müdigkeit, Schwindelanfälle, ein wenig Hahnprobleme, Mundtrockenheit, Töne in tieferer lage wahrnehmen(zb. Musik, Leute, Rauschen)

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93771
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Geräuschempfindlichkeit gruppiert wurden

Geräuschempfindlichkeit

[]