Geräuschempfindlichkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Geräuschempfindlichkeit.

Bei Geräuschempfindlichkeit wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trimipramin100% (1 Bew.)

Bei Geräuschempfindlichkeit wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Trimipramin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Geräuschempfindlichkeit

Zu Geräuschempfindlichkeit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Geräuschempfindlichkeit stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Trimipramin bei Geräuschempfindlichkeit

Trimipramin für Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen. Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und...

Trimipramin bei Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

TrimipraminDepression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit2 Wochen

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen.
Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und Schwindelanfälle, obwohl es nur ~15 Tropfen sind, die ich einnehme.
Meine Nebenwirkungen sind bissher also: Müdigkeit, Schwindelanfälle, ein wenig Hahnprobleme, Mundtrockenheit, Töne in tieferer lage wahrnehmen(zb. Musik, Leute, Rauschen)

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93771

Trimipramin