Lichtempfindlichkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Lichtempfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm165192
Durchschnittliches Gewicht in kg7466
Durchschnittliches Alter in Jahren5428
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,9317,90

Bei Lichtempfindlichkeit wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Candecor33% (1 Bew.)
Johanniskraut33% (1 Bew.)
L-Thyroxin33% (1 Bew.)
Trimipramin33% (1 Bew.)

Bei Lichtempfindlichkeit wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Thyroxin33% (1 Bew.)
Trimipramin33% (1 Bew.)
Candesartan cilexetil33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Lichtempfindlichkeit

Zu Lichtempfindlichkeit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Lichtempfindlichkeit stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Candecor bei Lichtempfindlichkeit

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Candecor für starke Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Verschwommensehen, Luftnotn

Ich habe Candecor 3 Wochen genommen. Nach 2 Wochen bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, hauptsächlich an der Stirn und an den Augen. Ich war extrem lichtempfindlich.. Außerdem Verschwommensehen, Unruhe Schwindel und Kurzatmigkeit bei Belastung. Ich habe das Medikament abgesetzt. Nach 10 Tagen...

Candecor bei starke Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Verschwommensehen, Luftnotn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Candecorstarke Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Verschwommensehen, Luftnotn-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Candecor 3 Wochen genommen. Nach 2 Wochen bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, hauptsächlich an der Stirn und an den Augen. Ich war extrem lichtempfindlich.. Außerdem Verschwommensehen, Unruhe Schwindel und Kurzatmigkeit bei Belastung. Ich habe das Medikament abgesetzt. Nach 10 Tagen immer noch Kopfschmerzen, die langsam besser werden. Die Lichtempfindlichkeit und das Verschwommensehen sind aber noch da. Ich habe Angst, dass es nicht mehr weggeht.

Eingetragen am 07.02.2024 als Datensatz 119231
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candecor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2024
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Lichtempfindlichkeit

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin für Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Lichtempfindlichkeit

Nach der Einnahme von L-Thyroxin (Henning), bekam ich dauerhafte Kopfschmerzen mit Lichtempfindlichkeit. Sehr belastet haben mich die plötzlich auftretenden Herzprobleme. Nach einigen Untersuchungen war klar, das ich durch die Einnahme von L-Thyroxin, Fehlzündungen (Extraschläge) bekommen...

L-Thyroxin bei Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Lichtempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinKopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Lichtempfindlichkeit28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von L-Thyroxin (Henning), bekam ich dauerhafte Kopfschmerzen mit Lichtempfindlichkeit.
Sehr belastet haben mich die plötzlich auftretenden Herzprobleme.
Nach einigen Untersuchungen war klar, das ich durch die Einnahme von L-Thyroxin, Fehlzündungen (Extraschläge) bekommen habe, die Tag für Tag schlimmer wurden.
Dazu war ich abends völlig erledigt und konnte trotzdem nicht schlafen.
Nach Absetzen des Medikament gingen die Symptome schnell wieder weg

Eingetragen am 05.02.2024 als Datensatz 119203
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2024
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trimipramin bei Lichtempfindlichkeit

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Trimipramin für Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen. Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und...

Trimipramin bei Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen.
Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und Schwindelanfälle, obwohl es nur ~15 Tropfen sind, die ich einnehme.
Meine Nebenwirkungen sind bissher also: Müdigkeit, Schwindelanfälle, ein wenig Hahnprobleme, Mundtrockenheit, Töne in tieferer lage wahrnehmen(zb. Musik, Leute, Rauschen)

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93771
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2019
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Lichtempfindlichkeit gruppiert wurden

Lichtempfindlichkeit, Starke Lichtempfindlichkeit

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]