akute Nasennebenhöhlenentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit akute Nasennebenhöhlenentzündung.

Bei akute Nasennebenhöhlenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cotrim forte ratiopharm 960mg100% (1 Bew.)

Bei akute Nasennebenhöhlenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Trimethoprim100% (1 Bew.)
Sulfamethoxazol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit akute Nasennebenhöhlenentzündung

Zu akute Nasennebenhöhlenentzündung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu akute Nasennebenhöhlenentzündung stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei akute Nasennebenhöhlenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Akute Kieferhöhlenentzündung mit Albträume, Schwindel

Ich habe bei einer akuten kieferhöhlentzündung dieses Medikament für 5 Tage (10 Tabletten) verschrieben bekommen. Insgesamt habe ich es sehr gut vertragen. Ich habe alles komisch geschmeckt und hatte in dieser Zeit nur Alpträume. Leichter Schwindel, hin und wieder. Das Medikament half erst...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Akute Kieferhöhlenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgAkute Kieferhöhlenentzündung5 Tage

Das Medikament half erst so richtig am Tag 4 der Einnahme. Mich hatte es so richtig erwischt. Vielleicht braucht der Körper dann einfach länger bis die Wirkung richtig eintritt.

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1985

Weitere Bezeichnungen, die zu akute Nasennebenhöhlenentzündung gruppiert wurden

Akute Kieferhöhlenentzündung, akute Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhölenenthündung