akute Nasennebenhöhlenentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit akute Nasennebenhöhlenentzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,440,00

Bei akute Nasennebenhöhlenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cotrim forte ratiopharm 960mg100% (1 Bew.)

Bei akute Nasennebenhöhlenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Trimethoprim100% (1 Bew.)
Sulfamethoxazol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit akute Nasennebenhöhlenentzündung

Zu akute Nasennebenhöhlenentzündung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu akute Nasennebenhöhlenentzündung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei akute Nasennebenhöhlenentzündung

 

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Akute Kieferhöhlenentzündung mit Albträume, Schwindel

Ich habe bei einer akuten kieferhöhlentzündung dieses Medikament für 5 Tage (10 Tabletten) verschrieben bekommen. Insgesamt habe ich es sehr gut vertragen. Ich habe alles komisch geschmeckt und hatte in dieser Zeit nur Alpträume. Leichter Schwindel, hin und wieder. Das Medikament half erst...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Akute Kieferhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgAkute Kieferhöhlenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe bei einer akuten kieferhöhlentzündung dieses Medikament für 5 Tage (10 Tabletten) verschrieben bekommen.
Insgesamt habe ich es sehr gut vertragen. Ich habe alles komisch geschmeckt und hatte in dieser Zeit nur Alpträume. Leichter Schwindel, hin und wieder.

Das Medikament half erst so richtig am Tag 4 der Einnahme. Mich hatte es so richtig erwischt. Vielleicht braucht der Körper dann einfach länger bis die Wirkung richtig eintritt.

Eingetragen am  als Datensatz 77687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu akute Nasennebenhöhlenentzündung gruppiert wurden

Akute Kieferhöhlenentzündung, akute Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhölenenthündung

[]