Kreislaufbeschwerden bei Amlodipin Maleat Dexcel

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Amlodipin Maleat Dexcel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Amlodipin Maleat Dexcel. Bei 9% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Amlodipin Maleat Dexcel.

Amlodipin Maleat Dexcel wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin Maleat Dexcel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Amlodipin Maleat Dexcel:

Amlodipin Maleat Dexcel für Leichter Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Ohrengeräusche, Kreislaufbeschwerden, Sprachschwierigkeiten, Schwächegefühl, Taubheitsgefühle

Ich habe Amlodipin (Maleat) Dexcel 5mg in Verbindung mit HCT 25 mg als Ersatz für Eprosartan 600 Comp verordnet bekommen, da meine Krankenkasse Eprosartan nicht mehr bezahlen will. Ich habe es nach dem Frühstück genommen und 2 Stunden später ging die Hölle los. Taubheitsgefühle am ganzen Körper, Schwächezustände, Schwindel, Ohrensausen, Sprachprobleme und ich konnte einer Unterhaltung nicht folgen, bzw. eine einfache Frage nicht mehr verstehen. Die Frage "Willst Du was trinken?" habe ich nicht verstanden. Kam nicht aus dem Bett, Aufstehen war gar nicht möglich. Klasse und sowas am Wochenende. Zum nächsten Arzt, der Notdienst hat, 45 Km fahren. Da hab ich mir erst einmal selber geholfen. 15 Tabletten Bio Magnesin gelutscht, eine halbe Packung Traubenzucker gelutscht und 25 Tropfen Korodin genommen. Es wurde zwar besser aber es bleiben höllische Kopfschmerzen. Ich werde das umgehend meinem Hausarzt berichten. Wer hat hier ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

Amlodipin Maleat Dexcel bei Leichter Bluthochdruck

Amlodipin Maleat DexcelLeichter Bluthochdruck1 Tage

Die Frage "Willst Du was trinken?" habe ich nicht verstanden.
Kam nicht aus dem Bett, Aufstehen war gar nicht möglich.
Da hab ich mir erst einmal selber geholfen.
Es wurde zwar besser aber es bleiben höllische Kopfschmerzen.
Ich werde das umgehend meinem Hausarzt berichten.
Wer hat hier ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

Amlodipin Maleat Dexcel

Amlodipin