Kreislaufbeschwerden bei Posterisan

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Posterisan. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Posterisan:

Posterisan für analfissur mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerz

Ich habe das Medikament gegen Nachmittag erstmalig genommen. Am Abend begannen plötzlich schreckliche Bauchschmerzen. Der Durchfall hielt Stunden an. Schleimig und schmerzvoll. Ich versuchte zwischendurch zu liegen und etwas zu trinken, da der Kreislauf langsam zusammen sackte. HORROR, ich würde niemandem empfehlen, dieses Medikament einzunehmen. Finger weg!

Posterisan bei analfissur

Posterisananalfissur-

Posterisan für analfissur mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Erste Anwendung und es brannte gleich wie Feuer in meinem Popo. Eine Std. später heftige Bauchschmerzen, Blubbern und alle 20 minuten schmerzhaften Durchfall. Zusätzlich Schweißausbrüche und Kreislaufbeschwerden. Wie kann eine Salbe so etwas heftiges auslösen?!? Naja aber immerhin hilft sie. Sie hat so heftige Nebenwirkungen, dass ich vor lauter anderer Schmerzen meine Fissur nicht mehr merke. Teufelszeug!!

Posterisan bei analfissur

Posterisananalfissur1 Tage

Geburtsjahr:1982

Posterisan für Hämorrhoiden mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe davon grauenvolle Nebewirkungen gehabt und habe einen Tag lang Durchfall gehabt - alle 30 Minuten, mein Kreisluf war koplett am Ende im mir war total schlecht. Finger weg von diesem Wirkstoff!

Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Finger weg von diesem Wirkstoff!

Geburtsjahr:1989