Kreislaufbeschwerden bei Ramipril

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 695 Einträge zu Ramipril. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Ramipril:

Ramipril für IGA-Nephritis Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Juckreiz

Habe zuerst zwei Jahre Ramipril eingenommen. Bluthochdruck reduzierte sich leicht, nicht aber das Eiweiß im Urin. Seit einem Jahr nehme ich zusätzlich noch Micardis. Zu Beginn hatte ich leichte Probleme, da der Blutdruck teilweise zu niedrig wurde-Kreislaufprobleme. Der Blutdruck war aber dann im Griff. Nicht zu hoch-nicht zu niedrig. Die Eiweißausscheidung im Urin ging deutlich zurück. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich zunehmend antrieblos werde, teilweise habe ich auch leichte Depressionen. Ich bin ständig müde, schlafe teilweise sogar im Sitzen ein. Außerdem leide ich seit ein paar Monaten an einem starken Juckreiz an unterschiedlichen Stellen, hauptsächlich an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen. Ob diese negativen Erscheinungen jedoch auf die Medikamente zurückzuführen sind, konnte bis dato nicht bewiesen werden.

Ramipril bei IGA-Nephritis Bluthochdruck

RamiprilIGA-Nephritis Bluthochdruck3 Jahre

Der Blutdruck war aber dann im Griff. Nicht zu hoch-nicht zu niedrig.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Ramipril für Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Maxalt geht auf Herz-Kreislauf und macht sehr müde.

Ramipril bei Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe

RamiprilBluthochdruck, Migräne-Prophylaxe-

Maxalt geht auf Herz-Kreislauf und macht sehr müde.

Ramipril für Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Nebenwirkungen: Bereits am 2. Tag erhebliche Nebenwirkungen mit dem Gefühl Kreislaufzusammenbrüche in Verbindung mit starkem Schwindel zu haben. Habe von da an nur gelegen. Nach etwa 6 Stunden nach Einnahme war der Horror vorbei. Dann gehts am nächsten Tag nach Einnahme von vorn los. RR war aber gut gesenkt. Von 160/100 auf 135/80.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck1 Wochen

Geburtsjahr:1977

Ramipril für Bluthochdruck mit Hitzewallungen, Kreislaufbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Das Medikament senkte den Blutdruck überhaupt nicht, sondern steigerte ihn eher. Die Hitzewallungen hielten den ganzen Tag an. Da ich vorher gar keine hatte, war der Zustand unerträglich. Ich war mit dem Medikament nicht mehr arbeitsfähig und habe es abgesetzt.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck6 Wochen

Ich war mit dem Medikament nicht mehr arbeitsfähig und habe es abgesetzt.

Geburtsjahr:1956