Kreislaufkollaps bei Mifegyne

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufkollaps bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Mifegyne:

Mifegyne für Abort mit Kopfschmerzen, Kreislaufkollaps, starkes Erbrechen, Übelkeit mit Appetitverlust

Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort1 Tage

Um eine natürliche FG einzuleiten, da der Fötus sich nicht weiterentwickelte, und auch kein Herzschlag da war, hatte ich mich für die medikamentöse Variante entschieden, statt direkt eine AS machen zu lassen. Am Montagnachmittag bekam ich beim FA 600mg Mifegyne, zu erst war alles in Ordnung, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dann starke Unterleibskrämpfe, Übelkeit und Erbrechen, so dass ich die Nacht im Bad zusammengekrümmt auf dem Boden verbrachte. Am Mittwochvormittag ging ich mit schlimmen kreislaufbschwerden, stärker Übelkeit und Kopfschmerzen wieder hin und bekam 800mg Cytotec vaginal eingelegt. Auch hier spürte ich erst nichts. Am nächsten Tag dann wieder Übelkeit und starke Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, so dass ich auch den Donnerstag im Bett bleiben musste und nichts außer Tee zu mir nehmen konnte. Ich habe bereits ein Kind und weiß wie eine Geburt sich anfühlt, und bin eigentlich eher weniger schmerzempfindlich, aber die Geburt war im Gegensatz zu dieser Prozedur kein bisschen schmerzhaft! Ich würde niemandem der aus einem traurigen Grund zu so etwas „gezwungen“ ist, diese Variante empfehlen!

Mifegyne

Mifepriston

Geburtsjahr:1990
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patientin und selbst Krankenschwester

Eingetragen am 19.04.2018

Mifegyne für Abort mit Durchfall, Schmerzen, Kreislaufkollaps

Nach ca 3 Stunden nach der Einnahme der Tabletten, fingen heftige Unterleibschmerzen an. Sie waren nicht auszuhalten. Habe noch nie solche Schmerzen gehabt. Dazu kamen ebenfalls heftige Kreislaufprobleme und Durchfall. Am Ende musste ich den Notwagen rufen.

Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort1 Tage