Kreislaufstörung bei Diane

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Diane. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Diane.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Diane:

Diane für Haarausfall mit Regelschmerzen, Kreislaufstörung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hauttrockenheit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Nach 7 monatiger Einnahme - Einsetzen der Menstruation mit sehr starken Menstruationsschmerzen und innerhalb einiger Minuten Kreislaufkollaps. (in der Vergangenheit keine Probleme mehr damit gehabt => seit Einnehmen der Pille - vormals Cileste) Im Nachhinein kann ich auch sagen, daß ich folgende Nebenwirkungen unter Einnahme der Pille hatte: Libidoverlust Stimmungsschwankungen / (beginnende)Depressionen trockene Haut Abgeschlagenheit Konzentrationsstörungen Müdigkeit Zuletzt genannte Nebenwirkungen habe ich allerdings damals noch nicht so bewußt wahr genommen, da noch nicht so stark ausgeprägt. Intensiviert haben sich diese Nebenwirkungen erst nach Einnahme ! mehrerer ! anti-androgener Pillen - Bella Hexal; Valette; Neo Eunomin. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von diesen antiandrogenen Pillen - wenn, wie bei mir ... Testosteron , keineswegs erhöht war => Test = 0,1 (also die Testosteronwerte nicht erhöht sind !) Wenn ihr also unter Haarausfall leidet, aber euer Testosteron nicht erhöht ist, bringt es meiner Meinung nach gar nichts. D.h. in...

Diane 35 bei Haarausfall

Müdigkeit

Ich kann nur sagen, laßt die Finger von diesen antiandrogenen Pillen -

wenn, wie bei mir ...

Testosteron , keineswegs erhöht war => Test = 0,1
(also die Testosteronwerte nicht erhöht sind !)

Wenn ihr also unter Haarausfall leidet, aber euer Testosteron nicht erhöht ist,
bringt es meiner Meinung nach gar nichts. D.h. in Bezug auf den Haarausfall schon ! ... => Haarausfall habe ich momentan nicht mehr, ABER meine Lebensqualität hat sich keineswegs verbessert !! Zu o.g. Nebenwirkungen ....... kamen noch zahlreiche andere hinzu und die bisherigen NW haben sich noch verstärkt!

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich nicht mehr diese Pillen einnehmen !!!

Aber jeder muß natürlich seine eigenen Erfahrungen machen

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden