Kribbeln bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 162 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Amoxi-Clavulan.

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Eingetragen am 09.04.2014

Amoxi-Clavulan für angebliche Mastoiditis mit Kribbeln, Muskelschmerzen

Amoxi-Clavulan bei angebliche Mastoiditis

Amoxi-Clavulanangebliche Mastoiditis5 Tage

Bei der ersten einnahme verspürte ich so nach ca. 2Stunden ein leichtes kribbeln und mir war,als würden meine Muskeln von innen her aufgeblasen.Es war ein enormer druck auf den Muskeln.Als würde ich in einer Hülle stecken.Am nächsten Tag ging ich zum Dokter ,sagte ich vertrag das Medikament nicht, doch der meinte ich MUSS es weiterhin einnehmen.Also schluckte ich brav 5 Tage lang das Zeugs.So ca.12 Stunden nach der letzten einnahme Begann dann wieder das kribbeln .War dann die ganze Nacht wach,weil an schlaf bedingt durch das kribbeln nicht zu denken war.Das war für mich wie ein Entzug.Das kribbeln legte sich dann ein bisschen,dauerte aber eine WOCHE,bis es ganz vwrschwunden war.Jetzt aber begannen die Muskelschmerzen,die ich noch immer habe ,(Oberschenkel,Waden,u, Oberarme).Habe die letzte Tablette aber schon vor 3 Wochen abgesetzt.Am abend ist es ganz schlimm,muss dann eine Wärmflasche auf die Muskeln legen.Magnesiummangel ist es nicht,da ich jeden Tag 300mg einnehme und das schon 3 Wochen.War auch nochmals beib Arzt,der nahm noch Blut ab und wegen den Muskeln,sagte aber es sei alles in Ordnung.Ich hatte vor einnahme von Amoxi Clav noch nie Muskelbeschwerden,mache auch kein Sport,denke also,das meine Muskelschmerzen(kein Muskelkater)das ist eher so ein ziehen u.brennen von den Tabletten her kommen.Nun meine Frage:Hatte das schon mal jemand von euch?Wenn ja,wann normalisiert sich das ganze wieder? Bin echt schon verzweifelt.Und die Krönung vom ganzem ist auch noch,hätte das antibiotika gar nicht gebraucht,weil der HNO Arzt eine falsche diagnose gestellt hat und ich gar keine Mastoiditis gehabt habe.Dafür jetzt aber einen kaputten Körper durch die einnahme von Amoxi Clav.Für mich ist das Medikament ein reines Gift,das ich keinem weiter-empfohlen würde.Also dann,Gruss Dorli.

Amoxi-Clavulan

Amoxicillin, Clavulansäure