Lähmungserscheinungen bei Cotrim

Nebenwirkung Lähmungserscheinungen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Lähmungserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lähmungserscheinungen bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Lähmungserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lähmungserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lähmungserscheinungen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Hautausschlag, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Lähmungserscheinungen, Schwindel, Schwäche, Nackenschmerzen

Nach erster Einnahme gerötete Augen, abends Hautausschlag an Fußgelenken und Waden. Nach zweiter Tablette über Nacht STARKE MUSKELSCHMERZEN und KOPFSCHMERZEN!!! Hitzegefühl mit totaler Schwäche und Lähmungserscheinungen in Armen und Händen. Schwindelgefühl und totale Hilflosigkeit. Die Einnahme wurde umgehend abgebrochen. Heute ist Tag 3 nach der Ersteinnahme und ich bin erstmals wieder handlungsfähig und kann wieder am Familienleben teilnehmen. Starke Nackenschmerzen sind noch vorhanden. Heute bekam ich ein neues Antibiotikum gegen die Blaseninfektion verschrieben und habe echt Angst nach dieser Erfahrung. Ich bin sonst kerngesund und hatte noch nie Nebenwirkungen bei irgendeinem Medikament! Das war die Hölle, sowas sollte man vom Markt nehmen! Echt unverantwortlich!

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage

Die Einnahme wurde umgehend abgebrochen.
Das war die Hölle, sowas sollte man vom Markt nehmen! Echt unverantwortlich!

Cotrim forte

Cotrimoxazol