Lansoprazol für Übergewicht

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 516 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde Lansoprazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übergewicht in Verbindung mit Lansoprazol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,760,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lansoprazol für Übergewicht auftraten:

Atembeschwerden (1/1)
100%
Gewichtszunahme (1/1)
100%
Haarausfall (1/1)
100%
Hauttrockenheit (1/1)
100%
Juckreiz (1/1)
100%
schwere Beine (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lansoprazol für Übergewicht liegen vor:

 

Lansoprazol Basics für Übergewicht mit Haarausfall, Hauttrockenheit, Juckreiz, schwere Beine, Atembeschwerden, Gewichtszunahme

Am Anfang half mir das Medikament gut. Keine Aufblähung des Magens während der Nahrungsaufnahme und Kein Sodbrenen. Nur die folgen waren die. Starker Haarausfall, Zu Trockne Haut,so da man sich Mehrfach Eincremen musste, sonst starker Juckreiz,Schwere Beine ,Sehr Sehr schlechtes Atmen ,vorallem wenn man nur ein paar Meter gelaufen ist.Also für Asthmatiker wie ich auch ist es auf Keinen Fall zu empfehlen. Am Anfang der Einnahme, Viel Wassser lassen, Viel Trinken. Aber nach etwa 1.Woche,zwar das viele Trinken geht weiter aber sehr Starke Zunahme an Gewicht. Obwohl ich eigentlich beim abnehmen wieder bin. Nach langer Einnahme im Feb.-März von Kortision-Tapletten.

Lansoprazol Basics bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lansoprazol BasicsÜbergewicht4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang half mir das Medikament gut. Keine Aufblähung des Magens während der Nahrungsaufnahme und Kein Sodbrenen. Nur die folgen waren die. Starker Haarausfall, Zu Trockne Haut,so da man sich Mehrfach Eincremen musste, sonst starker Juckreiz,Schwere Beine ,Sehr Sehr schlechtes Atmen ,vorallem wenn man nur ein paar Meter gelaufen ist.Also für Asthmatiker wie ich auch ist es auf Keinen Fall zu empfehlen. Am Anfang der Einnahme, Viel Wassser lassen, Viel Trinken. Aber nach etwa 1.Woche,zwar das viele Trinken geht weiter aber sehr Starke Zunahme an Gewicht. Obwohl ich eigentlich beim abnehmen wieder bin. Nach langer Einnahme im Feb.-März von Kortision-Tapletten.

Eingetragen am 14.04.2011 als Datensatz 33789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lansoprazol Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lansoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Lansoprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lansoprazol30, Lansoprazol 15 mg, Lazoprazolo Stada, Lansoprazol 15m, Lanzoprazol, lanzoprazol 15 mg Hexal, Lansoprazol 30, Lanzoprazol-ratiopharm, Lansoprazol-ratiopharm, Lansoprazol Basics

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht

[]