Leistungsabfall bei Pentoxifyllin

Nebenwirkung Leistungsabfall bei Medikament Pentoxifyllin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Pentoxifyllin. Bei 3% ist Leistungsabfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leistungsabfall bei Pentoxifyllin.

Wo kann man Pentoxifyllin kaufen?

Pentoxifyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pentoxifyllin wurde von Patienten, die Leistungsabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pentoxifyllin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Leistungsabfall auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leistungsabfall bei Pentoxifyllin:

Pentoxifyllin für Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr mit Taubheitsgefühl an den Füßen, Leistungsabfall, psychische Störung

Starke Nebenwirkungen: insbesondere Zucken und Kribbeln in den Beinen, "wie elektrisch aufgeladen", Taubheitsgefühl in den Füßen, innere und motorische Unruhe, Schweißausbrüche, Schwächeanfälle, Krankheitsgefühl, Leistungsabfall, Missempfindungen am ganzen Körper, psychisch total von der Rolle.

Pentoxifyllin bei Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr

PentoxifyllinSchwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr12 Tage

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 18.06.2017

Pentoxifyllin für Tinnitus mit Übelkeit, Depressionen, Schwindel, Geschmacksveränderung, Leistungsabfall

Von Beginn an hatte ich eine leichte Übelkeit. Nach wenigen Tagen kamen Depressions - ähnliche Zustände hinzu. Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, dicke Waden, enormer Leistungsabfall. Ich jogge normalerweise. Seit vier Tagen geht nichts mehr. ich werde das Medikament nun absetzen. Ob es gegen den Titnitus geholfen hat, kann ich nicht sagen. Zu Beginn war er nur auf einem Ohr. Jetzt ist er manchmal auf beiden Ohren. Manchmal ist er aber auch ganz weg. Ein ständiges Rauschen bleibt allerdings. Ich würde das Medikament nicht empfehlen!

Pentoxufyllin bei Tinnitus

PentoxufyllinTinnitus10 Tage