Libidoverlust bei Tramundal

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Tramundal

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tramundal. Bei 67% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Tramundal.

Tramundal wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramundal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Tramundal:

Tramundal für Spondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie mit Schweißausbrüche, Libidoverlust, Appetitverlust, Gereiztheit, Albträume, Entzugserscheinungen, Stimmungsschwankungen

Die ersten paar Einnahmen war für meine Mitmenschen lustig anzusehen,für mich war es ned so lustig. Es war mir schlecht,ich war wie "high"(gehört ja auch zur Gruppe der Opioide),die ersten 3 Wochen,hatte ich so starke Schweißausbrüche,das meine Haare nass waren,Libidoverlust(leider!!),anfänglich Appetitverlust.Gereiztheit,schnell auf 100,Albträume,verrückte und total realistische Träume.Ich nehme sie seit Mitte Okt.2009.Am Faschingssonntag hatte ich die Einnahme morgens vergessen,abends im Bett war mir sehr seltsam zumute,richtig unruhig,zittrig,starkes Schwitzen und ein Gefühl als würden Würmer oder Ameisen in meinen Muskeln sein(typisches Entzugssyndrom).Ich hab dann die vergessene Dosis eingenommen und nach einer halben Stunde beruhigte sich mein Körper. Seltsame Träume,Stimmungsschwankungen und Libidoverlust hab ich leider immer noch. Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Tramundal bei Spondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie

TramundalSpondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie-

Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Tramundal

Tramadol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Tramundal für Schmerzen (chronisch) mit Zittern, Nervosität, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

mit leerem Magen insbesondere Nervosität und Zittern, genereller Hang zur Nervosität und Ungeduld, Aufbrausen, fast völliger Libidoverlust. Entzugserscheinungen nach geraumer Zeit. Man spürt den Schmerz zwar lokal, nimmt ihn aber nicht mehr direkt als Schmerz wahr. Seltsamerweise parallel auftretende Kopfschmerzen oder z.B. Zahnschmerzen werden dadurch kaum gelindert, Einnahme von zus. Dosis oder herkömmlichen Kopfschmerztabletten hilft.

Tramundal bei Schmerzen (chronisch)

TramundalSchmerzen (chronisch)10 Jahre

Entzugserscheinungen nach geraumer Zeit.

Tramundal

Tramadol