Lustlosigkeit bei Encepur

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 2% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Encepur:

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Reizhusten, Kribbel in den Armen, Herzrasen, Blutdruckabfall, Fieber, Depressionen, Lustlosigkeit

Probleme mit den Bronchien-Reizhusten, kribbeln im linken Arm, Nackenschmerzen, Herzrasen, Ischiasbeschwerden, lustlos, depressiv, verminderte Belastbarkeit, abgesackter Blutdruck, Fieber am Anfang, gelegentlich Durchfall?,

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Eingetragen am 15.09.2007 als Datensatz 3754

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Encepur für FSME mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit

Am 11.06.2007 erste Impfung = dicker Arm an Einstichstelle, Kopfweh, total müde und schlapp. Zweite Impfung am 31.07.2007 = total schlapp und müde, Durchfall mehrfach, Bauchdruck, Lustlosigkeit.( jetzt zwei Tage her, bei der ersten Impfung hat die ganze Sache 2 Wochen gedauert ! ) Ich bin eigentlich viel in der Natur zum Wandern und Pilzesuchen. Das habe ich schon als Kind gemacht und hatte mir damals viele Zecken eingefangen. Durch den allgemeine Medienrummel bin ich auf die "tolle" Idee gekommen mich impfen zu lassen. Mein Rat : überlegen sie sich das gut, besser ist Vorbeugung mit Insektenspray und nach dem Sparziergang duschen. Nie mehr so eine Impfung !!!!

Encepur bei FSME

EncepurFSME-

Nie mehr so eine Impfung !!!!

Eingetragen am 01.08.2007 als Datensatz 2720

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23