Lustlosigkeit bei MTX

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu MTX. Bei 2% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei MTX:

MTX für Artrithis mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit

Erfahrungen: Seitdem ich das MTX nehme, habe ich weniger Schmerzen, morgens kann ich wieder problemlos aufstehen, die Krankheit behindert mich nicht mehr im alltäglichen Leben Nebenwirkungen: Starke Gewichtsabnahme seit Anfang der MTX-Therapie, oft Müdigkeit und Lustlosigkeit

MTX bei Artrithis

MTXArtrithis9 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

MTX für Arthritis mit Akne, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich hatte es mit MTX überhaupt nicht gut. Nebenwirkungen waren: Akne, Überempfindlichkeit im Mundbereich, Lustlosigkeit, Müdigkeit, die Energie fehlte mir sogar, um den Haushalt einigermassen zu machen. Mir wurde MTX gespritzt, wöchtentlich. Ergebnisse waren nur Nebenwirkungen, keine Besserung meiner Entzündungen. Habe dann das Medikament auf eigenen Wunsch abgesetzt. Jetzt habe ich mit Arava angefangen, mal sehn wie verträglich diese für mich ist...

MTX bei Arthritis

MTXArthritis3 Monate

Ich hatte es mit MTX überhaupt nicht gut.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Lustlosigkeit

Außer ganz geringen Müdigkeitserscheinungen oder gering auftretender Lustlosigkeit gab es für mich zum Glück keinerlei Nebenwirkungen. Ich lasse regelmäßig mein Blutbild machen und auch hier gab es bisher keinerlei Einwende von Seiten der Ärzte. Ich kann das Medikament auf jeden Fall empfehlen, allerdings kenne ich auch eine Patientin die das Mittl nicht vertragen hat und es daher nach kurzer Zeit wieder absetzen musste. Also sollte man da auf "Nummer Sicher" gehen!

MTX bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis-Arthritis2 Jahre