Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aldara

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Schwindel, Kopfschmerzen, Scheidenentzündung, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung), Brennen am Auftragungsort

Benutze die Creme nun seit einer Woche, erstes Päckchen ist leer. Nebenwirkungen wurden von Anwendung zu Anwendung schlimmer. Zunächst nur Kopfschmerzen und leichtes Brennen am Scheidenausgang, doch nun ist es kaum auszuhalten. Sitzen ist nicht mehr möglich da es im Intimbereich so schmerzt, Wasser lassen treibt mir jedes mal die Tränen in die Augen. Insgesamt bin ich schon den ganzen Tag am weinen vor Schmerz und Verzweiflung, aber ich hoffe stark auf die heilende Wirkung und denke mir - wenn etwas so heftige Nebenwirkungen auslöst, muss es ja etwas bringen. Kopfschmerzen, stechendes Gefühl hinter den Augen, Gereiztheit und starke Müdigkeit bleiben leider auch nicht aus. Keine Ahnung, wie ich das noch weitere 11 Wochen aushalten soll, aber anscheinend sollen die Nebenwirkungen mit der Zeit schwächer werden, darauf hoffe ich. Jetzt heißt es durchhalten.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome6 Tage