Müdigkeit (Erschöpfung) bei Procoralan

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 4% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Procoralan.

Procoralan wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Procoralan:

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Ausschlag, Sehstörung, Müdigkeit (Erschöpfung)

In den ersten Wochen hatte ich am ganzen Körper kleine und große rote Flecken und Punkte, die weder gejuckt noch geschmerzt haben, aber ziemlich auffällig waren. Sie sind dann wieder weggegangen und auch nicht mehr aufgetaucht. Nach einiger Zeit haben sich dann Kopfschmerzen und vor allem auch Sehstörungen eingestellt. Das Fokussieren fällt mir manchmal unglaublich schwer bzw. ist mir nicht möglich.

Procoralan bei Herzrhythmusstörungen

ProcoralanHerzrhythmusstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1999

Procoralan für zu hoher ruhe puls mit Taubheitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung), Sehstörungen

Anfangs hab ich dass Medikamente gut vertragen, dann nur noch Nebenwirkungen körperlich schlapp und müde Taubheitsgefühl,extreme Sehstörungen ich würde es nicht weiter empfehlen wenn es nicht sein muss und meine Dosis war schwach 2,5am morgen und 2,5am Abend.

Procoralan bei zu hoher ruhe puls

Procoralanzu hoher ruhe puls-

Geburtsjahr:1988

Procoralan für Herzinsuffizienz mit Schwindel, Gynäkomastie, Sehstörung, Unterleibsbeschwerden, niedriger Blutdruck (Hypotonie) bei Patienten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nehme Procorolan schon eine Weile, weil der Betablocker den Puls nicht unter 70 halten kann. Die Sehstörungen, Schwindel und Müdigkeit sowie niedriger Blutdrucck sind zwar noch vorhanden, aber nach Senkung der Dosis akzeptabel. Was mich stört sind Unterleibsblutungen und Gynäkomastie. Da ich schon 3 mal Brustkrebs hatte bin ich icht gerade gelassen. Ich überlege es abzusetzen, so ich eine Alternative finde.

Procoralan bei Herzinsuffizienz

ProcoralanHerzinsuffizienz9 Monate