Müdigkeit bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Ambrodoxy.

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambrodoxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ambrodoxy:

Ambrodoxy für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Ich habe die Tabletten wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen, mit der ich mich schon eine Woche rumgeplagt hatte, bevor ich zum Arzt gegangen bin. Hatte viele Tees getrunken und alle möglichen Hausmittel probiert.. da ich aber auch arbeiten musste konnte ich mich nicht so schonen. Nach der ersten Einnahme der zwei Tabletten habe ich eine leichte Übelkeit verspürt und einen leichten Schwindel.. ansonsten würde ich total müde. Diese Müdigkeit hielt auch noch am 2. und 3. Tag an. Die Beschwerden gingen aber nach dem 2. Tage schnell weg ( da muss man sich natürlich schon fragen, wie aggressiv das Zeug wirkt, wenn nach einer Woche noch nicht mal irgendwie eine Besserung durch Hausmittel aufgetreten war ). Aber alles in allem waren die Nebenwirkungen nicht so schlimm. Würde ich wieder einnehmen. Am besten ist natürlich immer noch, wenn man Zeit hat, die Sache ohne solche Mittel im Bett und mit viel Pflege auszukurieren.

Ambrodoxy bei Bronchitis (akut)

AmbrodoxyBronchitis (akut)10 Tage

Ambrodoxy

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2009

Ambrodoxy für akute Bronchitis mit Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Ich habe fürchteliche Kopfschmerzen, fast schon Migräne. Ich bin fast den ganzen Tag müde, kann mich nicht konzentrieren. Schreckliches Medikament!

Ambrodoxy bei akute Bronchitis

Ambrodoxyakute Bronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.01.2008

Ambrodoxy für Sinusitis mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen

Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, wenig Appetit, Vergesslichkeit.

Ambrodoxy bei Sinusitis

AmbrodoxySinusitis10 Tage