Müdigkeit bei Syneudon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Syneudon

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Syneudon. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Syneudon.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm172170
Durchschnittliches Gewicht in kg8492
Durchschnittliches Alter in Jahren5958
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,6031,83

Syneudon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Syneudon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Syneudon:

 

Syneudon für innere Unruhe, Schmerzen (Kopf) mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit den ganzen tag das gefühl ich könnte 24 Std. schlafen. Immer noch Antriebslos und schlapp. Chronische Kopfschmerzen , Panickattaken sind weg und die innere unruhe ist auch nur noch 50% vorhanden.

Syneudon 50 bei innere Unruhe, Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Syneudon 50innere Unruhe, Schmerzen (Kopf)11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit den ganzen tag das gefühl ich könnte 24 Std. schlafen. Immer noch Antriebslos und schlapp. Chronische Kopfschmerzen , Panickattaken sind weg und die innere unruhe ist auch nur noch 50% vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 11462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Syneudon 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Syneudon für Borreliose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit

15 kg. Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, keine Kraft haben,

Syneudon 50 mg bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Syneudon 50 mgBorreliose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

15 kg. Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, keine Kraft haben,

Eingetragen am  als Datensatz 6449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Syneudon für innere Unruhe, Schlafstörungen mit Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Zungenbelag

Beim Morphin habe ich keine Probleme bei der Umstellung. Von lyrica auf Gabapentin dagegen starke Umstellungsprobleme. Ausschla und Pustelbildung auf der Haut, verbunden mit Juckreiz. Syneudon nach der Einnahme starkes Müdigkeitsempfinden und am Morgen eine sehr stark belegte Zunge.

Syneudon bei innere Unruhe, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Syneudoninnere Unruhe, Schlafstörungen10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim Morphin habe ich keine Probleme bei der Umstellung.
Von lyrica auf Gabapentin dagegen starke Umstellungsprobleme. Ausschla und Pustelbildung auf der Haut, verbunden mit Juckreiz.
Syneudon nach der Einnahme starkes Müdigkeitsempfinden und am Morgen eine sehr stark belegte Zunge.

Eingetragen am  als Datensatz 9895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]