Magen-Darm-Beschwerden bei Cefurax

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Cefurax:

Magen Darm Probleme
Juckreiz im Initimbereich

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 04.04.2022

Cefurax für Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, depressive Stimmung, leichte Übelkeit

Nach einigen Tagen der Einnahme setzte plötzliche eine stark depressive Stimmung ein, sowie andere genannte Nebenwirkungen. Blasenentzündung ist immer noch nicht abgeheilt, aber jetzt gerade mein kleinstes Problem. Nehm ich auf jeden Fall nie wieder und hoffe, ich erhol mich schnell von diesem Alptraum.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 08.04.2019

Cefurax für Broncitis akut mit Magen-Darm-Beschwerden

Habe Magenprobleme , habe allerdings auch gelomytrol genommen zwar in zeitlichen Abstand aber ich denke das Antibiotika verträgt sich mal gar nicht mit Eukalyptus & Co. Ansonsten noch keine Nebenwirkungen :)

cefurax bei Broncitis akut

cefuraxBroncitis akut-

Ansonsten noch keine Nebenwirkungen :)

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.03.2018

Cefurax für Seitenstrangangina mit Darmkrämpfe, Bauchkrämpfe

Habe das Medikament von einer HNO Ärztin verordnet bekommen. Ich war besorgt, da ich eine Penicillinallergie habe und auch im letzten Jahr 2 x an schwerwiegende Nebenwirkungen von Fluorchinolonen litt. Cefurax sei laut Aussage gut veträglich, auch in der Apotheke wurde mir dies bestätigt. Sicherheitshalber las ich die NW im Beipackzettel und freute mich darüer, dass dieser im Vergleich zu anderen AB's recht kurz war. Nach der 1.Tablette bekam ich nach ca.3 Std. starke Bauch / Darmkrämpfe, die Nacht verbrachte ich dann mit Durchfall auf der Toilette. Gleichzeitig war mir übel, erbrechen musste ich allerdings nicht. Am 2.Tag hatte ich erstmals das Gefühl, dass auch ein postiver Effekt eingetreten war, die fürchterlichen Halsschmerzen waren erträglicher geworden. Durchfall blieb den ganzen Tag über, nach der Einnahme der 3.Tablette bekam ich einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3.Tag ging es mir schlechter als vor dem Medikament, mein Hals fühlte sich an, als ob er von innen zugeschwollen sei, ebenso waren meine Lippen von innen geschwollen und meine komplette...

cefurax bei Seitenstrangangina

cefuraxSeitenstrangangina-

Am 3.Tag ging es mir schlechter als vor dem Medikament, mein Hals fühlte sich an, als ob er von innen zugeschwollen sei, ebenso waren meine Lippen von innen geschwollen und meine komplette Mundschleinhaut inkl.Zunge fühlte sich entzündet an und brannte fürchterlich. Zusätzlich fphlte ich mich sehr müde und antriebslis.

Bei meiner Internetrecherche stellte ich dann fest, dass ich dieses Medikament bei bekannter Penicillinallergie hätte gar nicht nehmen dürfen! Ich habe dann die Einnahme nach der 5.Tablette abgebrochen und habe mich am nächsten Tag bei meiner Hausärztin vorgestellt. Die hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Heute ist der 3.Tag nach Abbruch. Meine Beschwerden sind nur leicht besser geworden. Am schlimmsten sind die Symtome im Mund/Rachenraum.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.08.2017