Magenbeschwerden bei Roxi

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Roxi. Bei 2% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Roxi.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174176
Durchschnittliches Gewicht in kg6595
Durchschnittliches Alter in Jahren5331
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,4730,67

Roxi wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roxi wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Roxi:

 

Roxi für Bronchitis, Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

Mußte 1 x tgl. eine Tablette Roxi 300 einnehmen, halbe Std. vorm Essen, habe abends damit angefangen. Hatte starken Husten, der sich meines Erachtens verstärkte, vor allem im liegen, was ja anfangs normal ist. Langsam stellten sich Halsschmerzen ein( ab 3. Tag) mit Schluckbeschwerden die sich immer mehr steigerten, das hatte ich noch nie nach AB Einnahme, am 6. Tag habe ich die Einnahme abgebrochen, aufgrund verschlechterten Allgemeinzustandes, wie Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, teilweise flau im Magen, Schwäche. Der Husten war wenig verbessert, es kam viel Schleim, morgens aber nicht mehr eitrig, nur klar, auch tagsüber. Bin 2 Tage später nochmal zum Arzt wg. des AB-Abbruchs.

Roxi 300 bei Bronchitis, Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Bronchitis, Bakterielle Infektion10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mußte 1 x tgl. eine Tablette Roxi 300 einnehmen, halbe Std. vorm Essen, habe abends damit angefangen. Hatte starken Husten, der sich meines Erachtens verstärkte, vor allem im liegen, was ja anfangs normal ist. Langsam stellten sich Halsschmerzen ein( ab 3. Tag) mit Schluckbeschwerden die sich immer mehr steigerten, das hatte ich noch nie nach AB Einnahme, am 6. Tag habe ich die Einnahme abgebrochen, aufgrund verschlechterten Allgemeinzustandes, wie Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, teilweise flau im Magen, Schwäche. Der Husten war wenig verbessert, es kam viel Schleim, morgens aber nicht mehr eitrig, nur klar, auch tagsüber. Bin 2 Tage später nochmal zum Arzt wg. des AB-Abbruchs.

Eingetragen am  als Datensatz 55089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Mandelentzündung mit Sodbrennen, Übelkeit, Magenbeschwerden

Nach 1 Tag Sodbrennen. Nach 2 Tagen eintretende Bauchbeschwerden. Nach 3 Tagen mit kurzzeitig starke Übelkeit. Einnahme Erfolgt wie vom Arzt verordnet > 1 x Morgens 1 x Abends > mit mindestens 2-3 Scheiben Brot und einem 0,33l Glas Wasser. Auftretendes Sodbrennen bekämpfe ich mit "BullrichSalz".

Roxi Aristo 150mg Filmtabletten bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi Aristo 150mg FilmtablettenMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Tag Sodbrennen.
Nach 2 Tagen eintretende Bauchbeschwerden.
Nach 3 Tagen mit kurzzeitig starke Übelkeit.

Einnahme Erfolgt wie vom Arzt verordnet >

1 x Morgens
1 x Abends

> mit mindestens 2-3 Scheiben Brot und einem 0,33l Glas Wasser.

Auftretendes Sodbrennen bekämpfe ich mit "BullrichSalz".

Eingetragen am  als Datensatz 64953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi Aristo 150mg Filmtabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]