Magendruck bei Sinupret

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 391 Einträge zu Sinupret. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magendruck bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Sinupret:

Sinupret für erkältung mit Juckreiz, Blähungen, Magendruck, Appetitlosigkeit

Ich habe früher Sinupret forte genommen, welches ich gut vertragen habe und immer gut gewirkt hat. Bei meiner jetzigen Erkältung wurde mir Sinupret extract von der Apothekerin empfohlen, es würde die 4-fache Wirkung haben. Um so besser, dachte ich. Nach 5 Tagen muss ich sagen, mein Schnupfen ist fast weg, die Nebenhöhlen sind gut geleert. Leider habe ich noch am ersten Tag der Einnahme Juckreiz verspürt, habe mir nichts weiter gedacht. Nachdem es nun 5 Tage am ganzen Körper juckt und ich alle anderen Ursachen (neue Kleidung, neues Waschmittel, andere Ernährung etc.) ausschließen kann, habe ich in den Nebenwirkungen von Sinupret extract gelesen, dass Juckreiz und Ausschlag Nebenwirkungen sind. Zudem habe ich seit Tagen Blähungen, Druck auf dem Magen und Appetitlosigkeit, was ich durch das allgemeine Krankheitsgefühl und meine dadurch geringe Anzahl an Mahlzeiten erklärt dachte. Als häufige Nebenwirkungen kann es jedoch durch die Einnahme von Sinupret extract verursacht sein. Ich habe das Medikament nun abgesetzt.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung5 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.02.2017

Sinupret für Kiefernhöhlenentzündung mit Atemnot, Schweißausbrüche, Magendruck, Blähungen

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Sinupret forte bei Kiefernhöhlenentzündung