Magenkrämpfe bei Tavanic

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Tavanic:

Tavanic für harnwegsinfekt, Hämaturie mit Magenkrämpfe, Schwindel, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Schlafstörungen

Magenkrämpfe, Schwindel, sehr starke Muskel und Gliederschmerzen, angeschwollene Gelenke, Schlafstörungen

TAVANIC 500 mg bei harnwegsinfekt, Hämaturie

TAVANIC 500 mgharnwegsinfekt, Hämaturie5 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Tavanic für Blasenentzündung, Nierenentzündung mit Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Benommenheit

Mir ging es gar nicht gut während der Einnahme von Tavanic, vielleicht weil ich auch 500mg am Tag nehmen musste. Hatte Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Benommenheit im Kopf.

Tavanic bei Blasenentzündung, Nierenentzündung

TavanicBlasenentzündung, Nierenentzündung-

Tavanic

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Tavanic für Bronchitis; Sinusitis mit Gelenkschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Herzstolpern, Schweißausbrüche

Hallo, auch an mir ist die Grippewelle nicht vorbeigegangen und ich habe fast 3 Wochen gelegen! nach 2 Wochen bekam ich ein Antibiotikum von meiner Hausärztin, was nicht wirklich angeschlagen hat! Nach einer weiteren Woche habe ich meinen HNO-Arzt aufgesucht, um mich zu vergewissern,ob ich meine akuten Symptome (Luftnot, extreme Kopfschmerzen, Halsschmerzen und verstopfte Nase)zu ernst nehme! Nach einem kurzen Blick, verschrieb er mir Levofloxacin! Ich ging in die Apotheke, liess mir das Medikament aushändigen und erkundigte mich nach Nebenwirkungen! der Apotheker sagte, dass es in einigen wenigen Fällen zu Durchfall kommen könnte und ich ein Medikament zur Stärkung der Darmflora nehmen solle! Nach nun 6 Tage Einnahme des Antibiotikums habe ich extrem schmerzende Fingergelenke(einige fühlen sich ein wenig steif an), leide unter Übelkeit, Magenkrämpfen, Schwindel, Herzstolpern und Schweissausbrüchen! Ich habe mich natürlich im Internet "schlau" gegooglet und hatte schon die Befürchtung unter Rheumatischer Artritis zu leiden!! HILFE!!! Und nun bin ich auf dieser Seite...

Levofloxacin bei Bronchitis; Sinusitis

LevofloxacinBronchitis; Sinusitis7 Tage

Nach einem kurzen Blick, verschrieb er mir Levofloxacin!
Und nun bin ich auf dieser Seite gelandet und hoffe, dass all`diese Symptome NUR vorübergehend sind!
Gibt es denn irgendetwas, was ich selbst tun kann, um den Körper zu "entgiften" oder zu unterstützen!
So steife, schmerzende Finger sind wirklich kein Geschenk....