Magenschmerzen bei Encepur

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 3% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Encepur wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Encepur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Encepur:

Encepur für FSME-Impfung mit Fieber, Durchfall, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Nach 2. Impfung Appetitlosigkeit, Fiber bis zu 39 Grad, Unwohlsein, starker Durchfall, Magenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Kopfschmerzen.

Encepur bei FSME-Impfung

EncepurFSME-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit

hallo, ich hatte am 12.01.2012 die 1. fsme-impfung mit encepur und hatte es gut vertragen, am 09.02.2012 folgte die 2. impfung abends hatte ich schmerzen am impfarm, schüttelfrost, temperatur von 38,2 grad, kopfschmerzen und bauchschmerzen, ich war total müde und konnte trotzdem nicht schlafen die bauchschmerzen halten jetzt auch nach dem 3. tag an und es helfen nichtmal omeprazol magentabletten, ich habe kaum was gegessen und habe immer noch bauchschmerzen, ich bin auch total schlapp!!! blutdruck ist nur noch ca 98, 60 und puls 88 die arzthelferin meint es kann aber nicht alles von der impfung kommen

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

die arzthelferin meint es kann aber nicht alles von der impfung kommen

Encepur

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwäche, Magenschmerzen

Nach erster Impfung: (ich bin eigentlich robust, habe keine Allergien und vertrage alle Medikamente (bisher) + Schubartiger Kopfschmerz. Leichte Übelkeit. Danach (ab dem 4.Tag) über 10 Tage Schwäche, leichtes Grippe-Gefühl und: starker Durchfall - wiederholt + erst nach über zwei Wochen Normalisierung Nach zweiter Impfung: + starke Magenschmerzen (dauern an) - Gefühl wie Gastritis/Ulcus - schubartig + Durchfall (vielfach) + Hals-und Ohrenschmerzen (klingt seltsam, bringe ich aber in diesem doch sehr befremdlichen Symptomen-Komplex zusammen, weil insgesamt Abwehr geschwächt und rundum "Krank"-Gefühl) - Bin (9 Tage nach Impfung) beim Gastro-Enterologen (sonst NIE beim Arzt!!! - befremdlich!!!!!!!!!!) + Trommelbauch/hart

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage